So einverdammter SCH***!!!
Ich habe ab ende August noch 1 1/2 Wochen frei. Mein Steifvater und meine beiden Brüber fahren nach Spanien und ich dürfte mit. Wir waren da schon des öfteren und es ist einfach nur geil! Sonne, Sommer, Strand, Meer, einfach super!!
ABER: Ich müsste ja dann einen Bikini anziehen... wäre wohl komisch mich mit langer Hose an den Strand zu legen ( ich ritze an den Beinen. An den Armen hab ich mit beginn de Hitze aufgehört damit ich T-Shirts anziehen kann... ) Und nun? was mache ich? Ich will da unbedingt mit ich liebe es! aber es weiß keiner in meiner Familie und selbst wenn ich jetzt nicht mehr ritze.. die WUnden verheilen bis in 3 Wochen auf keinen Fall so , dass man sie nicht mehr sieht.
Ich bin verzweifelt. Ich liebe diese Urlaube und kann höchstwahrscheinlich nicht mit
jetzt kann ich entweder meiner Familie alles erzählen *neeee, angst* , auf den Urlaub verzichten oder hoffen dass man es is dahin doch nicht mehr sieht.. ich könnt heulen und vor lauter Verzweiflung/ Wut grad wieder von vorne anfangen was ich seit 5 Tagen gelassen hab
*seufz* ich bin verzweifelt -.-
LG rain_in_summer