• So einverdammter SCH***!!!

Ich habe ab ende August noch 1 1/2 Wochen frei. Mein Steifvater und meine beiden Brüber fahren nach Spanien und ich dürfte mit. Wir waren da schon des öfteren und es ist einfach nur geil! Sonne, Sommer, Strand, Meer, einfach super!!

ABER: Ich müsste ja dann einen Bikini anziehen... wäre wohl komisch mich mit langer Hose an den Strand zu legen ( ich ritze an den Beinen. An den Armen hab ich mit beginn de Hitze aufgehört damit ich T-Shirts anziehen kann... ) Und nun? was mache ich? Ich will da unbedingt mit ich liebe es! aber es weiß keiner in meiner Familie und selbst wenn ich jetzt nicht mehr ritze.. die WUnden verheilen bis in 3 Wochen auf keinen Fall so , dass man sie nicht mehr sieht.

Ich bin verzweifelt. Ich liebe diese Urlaube und kann höchstwahrscheinlich nicht mit :loudly_crying_face: :frowning_face:
    jetzt kann ich entweder meiner Familie alles erzählen *neeee, angst* , auf den Urlaub verzichten :loudly_crying_face: oder hoffen dass man es is dahin doch nicht mehr sieht.. ich könnt heulen und vor lauter Verzweiflung/ Wut grad wieder von vorne anfangen was ich seit 5 Tagen gelassen hab
    :wall: :wall: :wall:

*seufz* ich bin verzweifelt -.-

LG rain_in_summer

• Hallo rain in summer

Ich kann dich nur zu gut verstehen... vor ein paar Wochen hatte ich so ziemlich genau das gleiche Problem. Toller Urlaub stand mir bevor, Sonne, Sommer, Strand und Meer^^
    ich ritze auch an den Beinen, bzw die restlichen Narben an den Armen und so sind schon kaum noch zu sehen. Ich weiß jetzt ja nicht, ob du an den ganzen Beinen oder nur Ober- oder Unterschenkel ritzt. Bei mir waren es in den relevanten Monaten vor diesem Urlaub eben nur die Oberschenkel und ich hatte genauso Panik vor Bikini und dass es blöd kommt sich mit langer Hose da hin zu legen (obwohl ich das in anderen Urlauben auch schon gemacht habe).
    Meine ganze Familie weiß auch nichts davon und ich wollte es ihnen auch nicht sagen und so habe ich mich entschieden eine "Badeshorts" zu tragen. Und ich war doch recht erstaunt, dass es auch für Mädels echt so viele coole Shorts zu kaufen gibt, die sich zum Schwimmen eignen. Meine ist jetzt etwa knielang und nicht "nur" ne Badeshorts, sondern die konnte man halt auch super außerhalb vom Strand in so nem warmen Urlaub nutzen :winking_face: als kurze Hose, die lang genug war eben *gg*
    Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich... ansonsten fällt mir im Moment auch nicht so viel anderes ein.

Ich drücke dir die Daumen, dass das mit deinem Urlaub klappt =)

LG, Mimi

• Gibt's diese dreiteiligen Bikinis noch? Wo man neben den beiden üblichen Teilen noch so 'n Rock dabei hat? Vielleicht bedenkt der ja auch die entsprechenden Stellen auf den Oberschenkeln?
    So Pareos (oder wie auch immer das heißt) waren doch mal 'ne zeitlang modern, vielleicht hast du sowas ja noch irgendwo, oder 'ne Freundin von dir? *sich da nicht so genau auskennt*

Ansonsten ist mir spontan auch nur Mimis Idee in den Sinn gekommen: Shorts...

• hi

das mit den badeshorts ist eigentlich das beste (kommt halt nur drauf an wo die narben sind).. hatte auch welche auch wenn ich nichts an den beinen hab und ne freundin von mir hatte auch mal so welche :grinning_face_with_smiling_eyes: hatte zwar was an den armen hat aber iwie niemand intressiert...

mona

• dann müsstest du halt das schwimmen weglassen und zb n rock mit ner leggins oder so kombiniern (haben ja zurzeit viele) oder sowas iner art.. und wenn du halt schwimmen willst musst du es halt einfach machen und mit fragen rechnen oder gleich die wahrheit sagen..

• Das denke ich auch es gibt in der Apotheke so kleine Wundermittel womit man das weg bekommt bzw. die narben nur noch kaum sieht das hab ich bei unsern letzten urlaub auch gemacht...
    Und dann nur noch am Oberschenkel gemacht weil ich ne badeshorts hatte..

Muss du mal in der Apotheke fragen oder im i.net erkuendigen..

Mehr weiß ich im moment leider auch nicht sry..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!