Liebe Forenmitglieder und Mitleser,
folgende Anfrage wurde an uns gestellt und gerne unterstützen wir das:
Hallo zusammen,
ich bin Marlena Busch und arbeite als Redakteurin für RTL Extra, dem Magazin mit Birgit Schrowange.
Derzeit recherchiere ich für einen Fernsehbeitrag über Cannabis, in dem es grundsätzlich um die Debatte der Legalisierung in Deutschland gehen soll.
Dabei geht es mir auch darum für die Probleme zu sensibilisieren und auf Gefahren des Cannabis-Konsums aufmerksam zu machen. Um dies tun zu können, würde ich sehr gerne einen Menschen begleiten/interviewen, der cannabisabhängig ist und schon seit jungen Jahren Cannabis konsumiert (hat).
Ich suche Betroffene, die mir ihre Geschichte erzählen würden.
Mir ist selbstverständlich bewusst, dass es sich um ein schwieriges Thema handelt und ich alle Informationen diskret behandeln werde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für ein Gespräch mit mir bereit erklären würde. Ich freue mich genauso über Informationen rund um die Thematik. Schreiben Sie mir gerne eine Mail an: marlena.busch@infonetwork.de. Gerne können wir uns dann auch für ein Telefonat verabreden.
Vielen Dank und viele Grüße,
Marlena Busch
Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum oder eine Mail über Kontaktformular.
LG Franz