Moin
ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich falls nicht sagt mir bitte in welchen mein anliegen gehört
ich habe ein problem mit dem ich nicht weiter weiß weil ich auch nicht weiß woher es kommt und wie ich damit richtig umgehen soll.
wenn ich mich in der nähe von vielen menschen aufhalte z.b. voller bus oder wie neulich in nem vollen kino ( das war bisher meie schlimmste erfahrung )
dann bauen sich in mir wut hass und aggressionen auf und das so stark das ich es kaum noch kontrollieren kann,mir wurde gesagt das es etwas mit angst zu tun hat aber angst spüre ich dabei keine ausser die sorge das ich die kontrolle über die aggressionen verliere.
ich erzähle am besten mal von meiner erfahrung neulich im kino:
ich mache aktuell eine maßnahme um ne passende arbeit zu finden wegen körperlichen einschränkungen und dort wollten wir neulich ins kino und als sich der saal immer mehr füllte wurden wut,hass und aggressionen in mir
immer stärker sodass ich mich kaum noch zusammenreißen konnte ich musste das kino verlassen weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe mein berater folgte mir weil er wissen wollte was los ist und als er draussen mit mir gesprochen hat hätte ich fast meine aufgestauten aggressionen an ihm ausgelassen und das war mir sehr unangenehm weil ich eigentlich friedlich bin und keine gewalt mag.
ich war mit der situation völlig überfordert sodass ich direkt nach hause bin und dort konnte ich alles an meinem boxsack rauslassen.
das ganze beschäftigt mich seit dem sehr weil ich wirklich nicht weiß woher es kommt ich wusste auch nicht das es so schlimm werden kann wie an dem tag ich meine das ich nicht gerne dort bin wo viele leute sind
hatte ich eigentlich schon immer aber nie das es solche reaktionen hervor ruft.
die letzten jahre waren für mich nicht leicht es gab viele tiefs und rückschläge begonnen mit einer für mich extrem schmerzhaften trennung,verschlechterung meiner gesundheit und arbeitsverlust und fehlschläge bei der bemühung neue arbeit zu finden aber sind diese dinge für mene probleme verantwortlich oder steckt da was anderes hinter?
ich hoffe ich konnte mich verständlcih ausdrücken und hoffe jemand hat da nen tipp oder nen rat für mich
mfg Kane