Habe in den letzten Tagen viel über meine Situation nachgedacht und es werden immer mehr, die meinen ich brauche Hilfe. Naja. Ich merke es geht mir nicht gut. Allerdings (ihr kennt meine Einstellung) weiß ich nicht ob es wirklich was bringt. Ich merke ich kann so nicht mehr lange, ein totaler Zusammenbruch ist glaube ich nicht mehr weit.
Nun bin ich grad am überlegen ob ich Net doch mal um Arzt gehn und mir ne Thera verschreiben lassen soll, auch wenn ich Net 100% davon überzeugt bin dass es mir im Moment schelcht geht mit dem was ich tue und Net 100% weiß ob ich es wirklich lassen soll... Soll ich berhaupt zum Arzt gehen? ich weiß ich werde wohl nicht davon wegkommen ohne.. oder vllt doch ? ich mache es erst seit 1/2 Jahr. vllt hört es ja wieder auf wenn ich ne Ausbildung gefunden hab?
Ich bin momentan so Ziellos. Ich weiß net.. soll ich einfach noch abwarten? oder soll ich nen Arzt um Hilfe bitten? Ich komm mir da so doof vor.. ich weiß ja netmal ob ... *mir fehlen die worte*
gibt imer öfter situationen wo ich nur noch das Gefühl hab zu fallen....
aber.. was sage ich dem Arzt dann? "ich will ne Thera"? Da kommt man sich so doof vor!
Wie habt ihr das ganze angefangen? Seid ihr euch auch doof vorgekommen?