Hallo, hier bin ich wieder:wink:meine Themen sind veraltet, so lange war ich nicht hier... Stand der Dinge : immer noch Tramalfrei. Aber: bei mir würde eine schwere Arthrose in beiden Zehen festgestellt, ich muss operiert werden. Mein Hausarzt hat mir ein Diclofenac ähnliches Medikament verschrieben und Tilidin. Seitdem habe ich ich so extremen Durchfall, dass ich eine wandelnde Tanacomp Bombe bin. Das erste habe ich für ein paar Tage nicht genommen, aber die Beschwerden blieben. Jetzt soll ich bis Montag KEIN Tilidin /Naloxan einnehmen. Heute fing es schon wieder an. Schmerzen ohne Ende. Ich muß so viel laufen, da bei meiner Tochter (ich hatte damals über die Schlafstörungen geschrieben) schwerer Autismus diagnostiziert worden ist mit ADHS. Sie hat noch keinen HPT Platz und ist ein Full-time Job. Pflegestufe 3, 70-80 Prozent schwerbehindert. Spricht nicht, hat Angstattacken, ist aggressiv und autoagressiv. Also muß ich funktionieren. Ein Bekannter hat mir Subutex vorbei gebracht. Wie lange muß der Abstand zum Tilidin sein, dass ich sie einnehmen kann? Ich finde nur unterschiedliche Aussagen im Netz. Wäre dankbar, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. Die letzte halbe 50er Tilidin habe ich heute morgen eingenommen. Mehr nehme ich auch nicht, eine oder eine halbe. Nie wieder!
Hab jetzt halt Angst, dass mein Arzt mir Tramadol aufschreiben. Montag habe ich den Termin, ob am Tilidin liegt. Will es jetzt auch nicht nehmen. Aber ohne was geht's nicht.....
Zu dem Diazepam mag ich nix sagen. Bin ein Versager. War auf 5mg, manchmal sogar nur 2mg....Dann wieder hoch auf einen Streifen..... Jetzt bin ich seit drei Tagen auf 60mg und heute "nur" 50mg. Ich will und muß davon weg!!!!! Wie schnell kann ich nicht sagen, ich muß ja raus, hab Termine... Blöde Sozialphobie.... Blöde Angst.....
Ich glaub ich werde jetzt wieder regelmäßig schreiben. Ist viel passiert in der Zeit, wo ich nicht online war. Aber meine Hauptfrage ist, wann kann ich die viertelte Subutex einnehmen, ohne entzügig zu werden. Muß die Tage bis Montag überbrücken. Und gibt es ein Medikament, dass den Dia Entzug erträglich macht??? Hab momentan keinen Psychiater....
Noch ein Zusatz. Ich war mit der kleinen Maus drei Wochen im Kbo in München. Und es war für mich ein Horror wegen der vielen Leute. Auch die Abschluss Feiern meiner anderen beiden waren nur anstrengend für mich. Ich habe keine Freunde. Hab ich vielleicht auch eine Form von Autismus? Mein Vater war einer (im Nachhinein ganz eindeutig), meine ältestes Kind hat auch Züge der Krankheit. Und wie kann ich damit umgehen ohne ständig so zu sein, wie ich nicht bin.... Mag auch keine Berührung. Nur bei den Kindern
Noch ein Zusatz.... Hier hat sich ja alles verändert und ich finde mein Postfach nicht mehr... Würfel hier ja alles durcheinander, was passiert ist, verschiedene Fragen...
Also: ab wann kann ich Subutex (würde eine 8mg vierteln) nehmen
Was kann mir ein Psychiater verschreiben, um von den Benzos weg zu kommen, was hilft gegen diese Angst......
Das Problem ist, dass hier keiner ambulant ausschleichen tut, es keiner verschreiben tut und ich einfach Infos bräuchte...