• Hm... ich bin grad an nem Punkt angekommen wo ich einfach stehen bleibe. Ich lebe vor mich hin und weiß eigentlich gar nimma wofür. Ich habe eig gar keine Lust mehr. Bitte fragt mich Net "wieso hast du dich dann Net umgebracht?" ich weiß es nit. Ich habe keine Lust.. vllt?...
    Kennt ihr das?
    Ich habe mein Abi im Julli 2006 bestanden und mache grad n soziales Jahr. Was icch abe September mache weiß ich noch nicht.
    Ich weiß gar nix
    Was will ich?
    wohin will ich?
    wofür überhaupt?
    Warum kämpfe ich wie ne blöde? Ich könnte dem Ganzen so leicht ein ende setzten. Es gab Zeiten da habe ich es mir ernsthaft überlegt. Jetzt reicht mir der Gedanke "ich kann es beenden wenn ich wil, ich muss das hier Net machen "
    Ja, ich lebe noch Aber wofür? wofür der genze Scheiß der sich "leben" nennt? Ich habe viel drüber nachgedacht. Ich bin zu dem entschluss gekommen dass mir mein Leben egal ist. Ich habe keine Lust mehr. Wenn ich tot bin bin ich tot- mir egal. Wenn ich ritze habe ich Narben- mir egal. Ich weiß.. ist ne komische einstellung.. aer.. ich finde das Leben an sich ist so sinnnlos. Nicht wertlos, Sinnlos. irgendwann streben wir so oder so. Wofür dann der ganze Scheiß??? WOFÜR?

Sicher bin ich nicht die einzige mi solchen Gedanken. Zu welchen Ergebnissen seit ihr gekommen?
    Ich bin zur Zeit auf dem Punkt " ich lebe vor mich hin . Mir ist alles egal. EGAL"( so kann ich auch ritzen.. ist doch egal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!