(Ich hab grad lange überegt, wo ich dieses Thema reinstllen soll, .. aber ich wusste es nicht,... Wenn es hier falsch ist, dann ähm, ja sorry )
Naja, .. Ich wollte diese Frage schon lange mal in den Raum stellen, bzw diesen Thread erstellen. Hab schon geschaut ob ich einen ähnlichen finde, aber ich hab nihcts gefunden, oder hab ihn übersehen.
Es geht darum, wie ihr mit der Arbeit zurecht kommt.
Also könnt ihr in die Arbeit (Schule) gehen, auch wenn es euch richtig mies geht. Oder nimmt ihr euch die Freiheit und bleibt zu Hause?
Was macht ihr, wenn ihr keien Lust habt, euch nciht aufraffen könnt, wie ziwngt ihr euch dazu oder wie verhaltet ihr euch?
Habt ihr Angst, das alles irgendwann nicht zu schaffen, das ewige aufstehen, hingehen - arbeiten?
Verlangt es euch zu viel ab...?
Hm,.. oder bringt es euch die Ablenkung die ihr braucht?
Ich frage, weil ich selbst das Problem habe, dass ich mir oft denke, .. einfach nciht hinzugehen,... weil ich mich nicht aufraffen kann, weil ich Angst hab, weil ich zu sher mit mir beschäftigt bin.
Die Gedanken, die sich in meinem Kopf vor der Arbeit abspielen, überfordern mich oft.
Hatte die letzten drei Wochen Schule und seit Freitag/Samstag, mach ich mir Gedanken wegen heute. Meinen ersten Arbeitstag wieder, obwoh lich schon auf der Station war und die Leute kenne.
Ich will diese Gedanken abstellen, aber es geht nicht.
Ich hab gedacht es legt sich, aber es ist nun fast ein Jahr, jeden Tag das gleiche Spiel,...
Am Schlimmsten ist Spätschicht, wenn ich hier rumsitze warte bis ich arbeiten "darf" und ir davor sämtlich eGedanken mache.
Und dann kommt der Druck mich zu schneiden wiel ich anders nicht damit umgehen kann.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen sol .. *seufz*
Hat von euch jemand Erfahrung, oder die einfach Frage wie geht ihr damit um?
Wie ergeht es euch mit der Arbeit?
lg Zyna