gibt es jamand der erfahrung damit hat?
oder angehärige???
blutkrankheiten/Immunkrankheit
-
teddyking-johnson -
13. September 2005 um 15:02
-
-
Um welche Krankheiten handelt es sich da genauer?
-
ich hatte mal als ich 6 Jahre alt war leukämie... anfängliche im ersten stadium, wurde gott sei dank schnell erkannt... musste trotztdem ne chemo machen. ich selbst kann mich nicht mehr dran errinnern. aber vieleicht hilft es dir ? frag einfach ! worum geht es bei dir ?
lg
merki -
mmmh naja habe lange mit mir kämpfen müssen ob ich es schreibe oder nicht, aber was soll schon dabei sein, hatte nur Angst wegen vorurteilen oder so was in der art.
also bei mir handelt sich um eine auto-immun-erkrankung
das heißt ich habe einen anti körper im blut der meine eigenen leukozytem angreifen, insbesonderen die granos (die sind für die abwehr) ja das heißt ich bin schnell anfällig auf alles mögliche, darf nicht zu vielen leuten in die menge...etc..
wenn ich dann mal krank bin muß ich sofort ins krankenhaus da ich keine abwehr habe..
es ist aber nicht anstecket, also werde ich keine weiteren menschen damit belassten, nur es ist wohl vereblich, aber auch egal weil ich eh keine kinder dadurch bekommen kann (die % zahl ist bei 2 %)
ja und es ist ne krankheit die nie heilbar wird sein, weil man den antikürper nicht etfernen kann...
..ja also wenn ihr noch fargen dazu habt...
ich bin an dieser stelle fertig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!