Zutaten: zwei Möhren, Milch
Zwei große Möhren reiben und mit drei Eßlöffeln Milch verrühren. Über Nacht stehen lassen. Durch ein Tuch abseihen und das Gesicht damit einreiben.
Tut sehr gut. Haut fühlt sich sehr gut an. Danach auf Creme verzichten.
Zutaten: zwei Möhren, Milch
Zwei große Möhren reiben und mit drei Eßlöffeln Milch verrühren. Über Nacht stehen lassen. Durch ein Tuch abseihen und das Gesicht damit einreiben.
Tut sehr gut. Haut fühlt sich sehr gut an. Danach auf Creme verzichten.
hört sich echt gut an, aber destiny, was ist abseihen? *grad nichts damit anfangen kann*
Abgießen, durch ein Tuch geben. So das nur die Flüssigkeit übrig bleibt....
ah, okay, ja verstehe...naja, hätt ich mir auch denken können. udn dann das gesicht mit der flüssigkeit einreiben, ja?
Hallölle....
ich hoffe es ist erlaubt wenn ich im Zusammenhang hier gleich noch ein Hausmittelchen aufschreib? ...
Dein Thema passt grad sogut weisst desti? ...
Ist nämlich nicht fürs Gesicht sondern für den restlichen Körper
Nennt sich Kleopatrabad und ist eigentlich ziemlich simpl und auch nicht wirklich teuer.......
Man lasse eine Badewanne Wasser ein... gebe zur selben Zeit....
ca. 3-4 EL Olivenöl hinzu
ca. 4-5 EL Honig (für den Geruch)
ca. 1 L Milch (darf ruhig etwas mehr Fett enthalten sein... also so 3,5% oder so)
Wenn man das macht während das Wasser einläuft schäumt es dann auch schön... zwar nicht lange.... aber immerhin...
darin etwa 10 -20 min baden.... abtrocknen ... fertig...............
Ist wohltuend und Pflegend zugleich.......... man sollte nur darauf achten, dass die Haare nicht ins Wasser hängen, sonst muss man die evtl. dann gleich waschen........
Tjoa.........................
Grüssle
Ich hab das ausprobiert, allerdings in völlig falscher Zusammensetzung...von allem zu wenig.
Aber ich muß sagen, so´n Öl-Milch-Honig-Bad ist echt ne Wohltat für die Haut.
Also ich fands echt super
lg
desty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!