heut früh auf dem weg zum bus hatts mich schön auf die fresse gelegt.. von der einen sekunde auf die andere hab ich voll viele kleine weisse blitzchen gesehen denk mal 5 sekunden dann wars so als ob man meinen stecker raus gezogen hatt es war auf einmal keine spur von kraft mehr da ich war voll bei bewusstsein ganz sicher ich bin einfach zusammen geklappt konnte sofort wieder aufstehen. mag für manchce komsich klingen für manche verständlich aber meine hoffnungen liegen momentan auf einer hirnkranheit das wäre ein grund der gut genug wäre um endlich mit einem guten gewissen alles vorbei sein zu lassen. hatte das schon mal wer bzw. weiss wovon das kommt?
Umgekippt
-
-
Hoffe, ich enttäusche dich nicht, wenn ich da im Moment nichts lebensbedrohliches drin sehe
Mir geht das so fast jeden Morgen, nicht immer so stark, dass ich fast umfalle, aber es ist schon immer da. Diese Lichtblitze vor den Augen können vom Kreislauf kommen, wenn der kräftig absackt. Eventuell hast du schlecht geschlafen und bist dann zu früh zu schnell aufgestanden? Kann das sein?
Vielleicht mal deinen Blutdruck kontrollieren?Ich trink immer meinen Kaffee, dann gehts besser.
Achte mal auf sowas und obs nochmal passiert.
Bist sehr gestresst zurzeit? Wie stehts mit Schlafen, Essen, Trinken?
Mamono
-
mein blutdruck ist immer zu hoch ich hab eine herzmuskelwandverdiickung den fachbegriff weiss ich nicht mehr der artzt sagte ich könnte zeitweise sehr schwach und müde sein kopfschmerzen haben usw usw.. aber nichts von sowas. gestresst.. weiss nicht ob das das richtige wort ist.. sagen wirs so ich würd lieber scheisse fressen als das was ich tag ein tag aus machen muss in diesem drecksloch um es deutlich zu sagen. hm essen trinken schlafen usw.. in der richtung ist alles ziemlich gleich seit sehr langer zeit..
-
Mamono hat schon mal die einfachen und wesentlichen Dinge angesprochen, ich denke nämlich auch, dass es nix schlimmes ist, so wie du es gerne hättest! Ich hoffe zumindest, dass es so ist!
Wenn ich aber deinen anderen Beiträge so lese, dann fallen mir da schon noch andere Gründe ein, so wie Drogen oder Medikamente!An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall zum Doc gehen, einfach mal einen Gesundheitscheck durchziehen!
-
hört sich irgendwie nach ner Herzmuskelatropie an und das kann unangenehm werden wenn du es doch weißt warum gehst du dann nicht einfach mal bei nem Cardiologen vorbei und lässt dich mal auf den kopf stellen was dein Herzmuskel so anstellt Echo`s tun im allgemeinen nicht mal weh also brauchst dir ja keine Sorgen zu machen
denke das dein körper duch ne minderleistung vom Herzen einfach unterversorg ist und wenn du dann noch Raubbau betreibst ist das auch nicht wirklich gut also besuch doch deinen Arzt mal wieder wär echt das bestelg hexe
-
danke für die antworten..
-
Hallo Bär!!
Ich kenne das Gefühl!! Ich kippe täglich bis zu 10 mal um!!
Niemand weiß woher es kommt!! In meinem Kopf und meine Nerven sind ok!! Zumindest medizinisch!!Wenn du etwas darüber erfährst,wäre es nett, wenn du es mir mitteilen könntest, da ich mal ohne Angst aus dem Haus gehen möchte!! Da ich immer Angst habe mittebn auf der Strasse umzukippen!!
Konnte dir zwar keine tips geben, aber dir wenigstens sagen, dass du nicht alleine bist!!
lg Blacktears
-
Hi Bär, wär echt toll, wenn du mal erzählst, ob du deshalb zum Arzt gegangen bist und wenn ja, was er gesagt hat. Falls nicht, hoffe ich, dass du das nachholst.
LG, Alive
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!