hallo leute
nun ist eine zeit vergangen,seit ich das letzte mal ins forum geschaut habe.ich glaube,es war so,dass die seite umgebaut wurde und ich plötzlich nicht mehr rein kam.aber egal.
damals erzählte ich euch(einige erinnern sich vielleicht),dass ich mir eine kamera bestellen wollte.
doch dabei war immer entscheident,wie ich diese bestellung ausführe.also die art und weise.wie ihr euch vielleicht erinnert,habe ich eine Zwangsneurose.
also,ich weiß jetzt garnicht recht,wie ich das erklären soll.
ich war nicht in der lage,sie zu bestellen.ich tat es und bestellete sie immer wieder ab,weil die ausführung für meinen kopf nicht richtig war.
dann sagte ich meinem freund,er solle dies übernehmen und mir das teil besorgen,doch als ich dies zu ihm sagte,hatte ich meinen linken arm dichter an meinem körper dran als den rechten und der lnike arm stand auf einmal unter einen totalen anspannung,was in meinem kranken kopf nun zur folge hatte,dass ich sozusagen aus der körperlichen ballance kam und die kamera für mich nicht mehr makellos ist.
obwohl ich doch genau weiß,selbst wenn ich einen kopfstand bei der bestellung gemacht hätte,so verändert es die kamera doch nichtund meinen körper doch auch nicht.
ich hatte dann überlegt,sie wieder abzubestellen,was ich aber bis heute noch nicht tat,weil..........wie oft soll ich das noch tun?und so bekomme ich sie dann nie..............nun bilde ich mir ein,die ganze sache ist nun nicht mehr perfekt und ich freue mich überhaupt nicht mehr und es kann passieren,dass ich jetzt viel geld dafür bezahlt habe und sie hier nur in den ecken liegt.........diese kamera wird nicht mehr hergestellt und ist nur noch sehr schwer zu bekommen.ich werde sie nun zugeschickt bekommen und stehe diesbezüglich unter druck,möchte mich am liebsten wieder davon befreien und doch wünsche ich sie mir so sehr.......
ich weiß nicht,ob ich das jetzt alles so gut erklären konnte.es klingt alles so schwachsinnig..........
kennt das irgend jemand von euch auch oder hat ähnliches?ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll.meine ärztin kann mir da auch nicht wirklich einen rat geben.....ist denn die kamera wirklich jetzt nicht mehr perfekt?oder hat die ganze sache nun einenmakel?ich versteh mich selbst nichtmehr........was sagt ihr dazu? lg badu