• hab eine sehr gute freundin und mit der zeit entwickelte sich daraus *liebe*.
    habs ihr auch gesagt und leider kann die liebe nicht erwiedert werden. *schade... sniff*
    wir fanden einen weg das wir freunde blieben... aber tief ihn mir *lieb* ich sie immer noch.
    sie spürt es auch was zu probleme führt. wir gehn durch dick und dünn. jeder ist für denn anderen da.
    durch mein letzten zusammenbruch wurde unserer beziehung stark belastet.
    nun ist es soweit das sie erstmal *kontakt-sperre* möchte... mehr zeit für sich und so... was in mir wieder diese sch**ß verlustangst auslöst.

kennt ihr auch diese problem und wenn ja was macht ihr dagegen ?

und wech... Freakel

• Hi Du.

Verlustangst kenn ich auch, nur in einem anderen Zusammenhang, als es bei Dir der Fall ist - zumindest denk ich das.

Also erstmal ist es natürlich 'ne ziemlich doofe Situation für Dich, wenn die Liebe nicht erwidert wird, aber leider kann man/frau da nichts dafür bzw. dagegen. :frowning_face:
    Um zumindest eine freundschaftliche Beziehung halten zu können, solltest Du Dich zu allererst um Dich selbst kümmern und zusehen, dass es Dir besser geht. Das könnte die Freundschaft u.U. retten, weil es sehr belastend sein kann, einen Menschen, der einem nahe steht, leiden sehen zu müssen...
    Du solltest jedenfalls nicht die Hoffnung aufgeben. :winking_face:

Vllt. war das jetzt ja nicht allzu "müllig", was ich geschrieben hab. :winking_face:

Lieben Gruß,
    Incer

• nee passt schon :winking_face: mal sehn wie es wird... ich gebe ihr und mir die zeit die wir brauchen... jo schon klar das ich erstmal an mich denken muß... nur die gedanken fahren öfters achterbahn... gerade wenn ich nachts schlafen gehn will...

und wech... Freakel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!