Hallo meine Lieben,
Ich habe ein großes Problem.Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es hier oder bei zwischenmenschlichem posten soll,aberes gehört zu beidem ein wenig.Ich bin seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.Er hat sehr sehr konservative Eltern und ich habe die ganzen ( monate immer meine vernarbten Arme vor ihnen versteckt.Nur gestern hatte mein Freund eine diskusion mit seinen eldis und die haben gesagt,dass sie es trotzdem iwie gesehn haben,aber anstatt nachzufragen was dahinter steckt,haben sie es gemacht wie jeder andere auch,der mir bis jetzt begegnet ist und haben gesagt:"CHristoph wir denken du kommst aus der Bezihung nicht mehr raus weil sie sich dann umbringt"Sie haben mich gleich abgesptempelt.Pycho..fertig.ABer was soll ich jetzt tun?Ich habe so eine Panik.Mir ist das mit meinem ex und seinen eltern auch so gegangen.Sie haben mich iwann angeschrien weil ich ich mit meinem ex gestritten habe und rausgeworfen aus der wohnung und verboten wieder zu kommen.Jetzt habe ich eine riesenPanik ,dass es bei meinem Freund auch so wird.was soll ich tun?Ich kann nichts gegen Vorurteile tun.Aber ich liebe meinen Freund sooo sehr
liebe grüße