Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Vorweg ich habe nie mit Drogen zu tun gehabt und habe es nicht. Es geht um meinen Freund oder besser gesagt Ex freund [Blockierte Grafik: http://www.angehoerigen-hilfe.at/phpBB3/images/…/icon_e_sad.gif]
Das er gekifft hat hab ich schon länger gewusst, ich hatte auch schonmal streit mit ihm deswegen. Irgendwann hab ich es gelassen da er es trotzdem gemacht hat. Vorletztes Wochenende ist alles jedoch außer Kontrolle geraten (es war ja auch abzusehen ...)
Vorweg sollte ich vllt noch zusätzlich erwähnen, das er zu seinem leiblichen Vater keinen Kontakt hat ! Dieser hat ihn nie gut behandelt aber er konnte das nie verarbeiten. Das belastet ihn.
Wir hatten am abend noch mit seiner Familie gegrillt, durch die neckereien die wirklich harmlos waren von seiner Mutter ist er dann stink sauer geworden und hoch in sein Zimmer, bin dann noch hinterher aber er hat mich auch nur angeschnauzt also bin ich wieder runter. Nach etwa einer halben Stunden bin ich dann nochmal hoch - zu dem Zeitpunkt hatte er sich eine ganze Whisky FlAsche reingekippt und wie später rauskam scheinbar auch 4 joints geraucht. Er kam dann her und meinte es tut ihm leid das er so ein arsch ist aber er liebt mich überalles. Ich hab dann nur gemeint das er total nach Alkohol stinkt und was los Sei. Er ist dann nach unten hat seine mama in den arm genommen und ihr gesagt egal was passiert er liebt sie. Dann ist er wieder hoch hat geweint, ich hab ihn in den arm genommen bis er dann ins Bad ist und dort sich eingeschlossen hat. Ich hab nur mitbekommen das er telefoniert hat und einen Kumpel angerufen hat das der sich mit ihm trifft ! Er war vllt 15 min dadrin bis er raus ist und nach unten aus dem Haus raus gestürmt ist. Sein Stiefvater ist Gott sei dank sofort hinterher , denn draußen ist er dann zusammen geklappt ist und hat sich übergeben. Er hätte an dem abend sterben können hätte an seinem erbrochenen ersticken können , sein Stiefvater hat ihm das Leben geretten! Er ist dann sofort auf die Intensivstation wir sind dann nacht um 1 uhr zu ihm aber er war bewusstlos und nicht ansprechbar - ihn dort so liegen zu sehen war furchtbar.
am nächsten morgen war er dann wach und seine mama und ich haben ihn besucht. Er war dort schon irgendwie abweisend, hat denen im krankenhaus erzählt er wollte sich umbringen ( was völliger quatsch ist weil er sonst ja nicht seinen Kumpel angerufen hätte ) jemand der selbstmord begehen will der tut es meiner Meinung nach einfach.
Naja jedenfalls im krankenhaus hat sich die Lage dann wieder etwas beruhigt, er meinte aber das er nicht mit nach hause gehen würde weil er vom Krankenhaus aus in eine Klinik möchte , wir haben uns normal verabschiedet uns geküsst und gesagt das wir uns lieben.
Am nächsten tag rief seine mama dann nochmal im krankenhaus an wann er denn in die Klinik kommt und ob soweit alles in Ordnung sei, die meinten dann das nachts ein Vorfall war in dem sie ihn erwischt haben wie er aus dem Händedesinfektionsspender (Alkoholenthalten) getrunken hat ! Da müssen bei denen dann wohl dann auch die Alarmglocken geklingelt haben und scheinbar haben die ihn dann auch ziemlich rund gemacht im krankenhaus.
Es hat sich dann durch die Untersuchungen auch rausgestellt das er scheinbar noch andere drogen konsumiert haben muss.
Jedenfalls ist er dann letzten Dienstag vom Krankenhaus direkt in die geschlossene entzugsklinik gebracht worden. Er wollte am Dienstag dann auch nur seine Mutter sehen weil er sich laut seiner mam geschämt hat und niemanden außer sie sehen wollte - ich hab draußen gewartet.
Am Donnerstag letzte Woche haben seine Eltern ihn sein handy gegeben. Ich schrieb ihm daraufhin das ich ihn unterstütze vollkommen hinter ihm stehe und an ihn glaube das er das schafft und stolz bin das er diesen Schritt gewählt hat sich helfen zu lassen. Und das ich ihn über alles liebe.
Darauf kam nichts ...
Seine Mutter meinte das es nichts mit mir zu tun hat und er einfach zeit für sich braucht. Ich habe mich dann auch nicjt gemeldet , weil ich ihn nicht bedrängen wollte und dachte er braucht einfach ruhe , bis diesen Mittwoch da hab ich einmal angerufen !
Zehn miNuten später rief er zurück. Wir müssen getrennte Wege gehen und ich soll mir nenn anderen suchen, er packt das alles nicht mehr und das ist ihm die letzten tage klar geworden. Ich sagte ihm das wir das doch zusammen schaffen und ich keinen anderen will ! Er meinte dann nur etwas das er wohl eine langzeittherapie machen wird.
IcH hab dann noch gefragt ob er mich nicht mehr liebt - daraufhin meinte er das hat er nicht gesagt. Dann hat er einfach aufgelegt ! Unser Gespräch dauerte gerade mal 3 minuten und 3 Sekunden ! Ich bin fix und fertig mit den Nerven und völlig am Boden zerstört ich hatte keinen Streit mit ihm !
Ich hab dann auch auf Rat seiner Eltern hin die ich aus Verzweiflung nach dem Gespräch mit ihm, sofort angerufen habe ihn nicht mehr kontaktiert ! Am nächsten tag hat er mich dann in whatsapp blockiert ! Ich weiß nicjt wieso warum weshalb ich bin völlig fertig und verzweifelt ich liebe diesen Menschen ! Und er wusste das ich da bin , seine Mutter hat es ihm damals ja auch gesagt und ihm die Sachen überreicht also was zum naschen und Zigaretten die ich ihm gekauft habe!
Seine Eltern waren dann vorgestern einen tag nach dem er sich getrennt hat bei ihm. Er war wohl sehr schlecht drauf , sie haben dann natürlich versucht ihn auf die sache mit mir anzusprechen aber da reagiert er völlig aggressiv und will darüber nicht reden.
ICh weiß nicht was ich falsch gemacht habe ... ICh kann nicht in Worte fassen was ich fühle. Er hat mich weggeworfen wie Abfall ...gemeldet hat er sich nicht mehr , es ist jetzt der 4 tag...Ich bin nur am weinen , schleppe mich so gut es geht in die Arbeit. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich hab ihn einen Brief geschrieben aber seine Mutter will ihm den nicjt geben weil sie Angst hat das er dann völlig ausflippt und sich hintergangen fühlt.
Es ist auch so ich wohne 200 km von ihm weg ( wir haben eine fernbeziehung) ! Ich weiß das wenn ich in die Klinik fahren würde er mich nicht sehen wollen würde. Seine Mutter ( ich hab fast täglich Kontakt mit ihr und verstehe mich sehr gut mit seiner familie) meint ich soll nichts schreiben! Weil er mich sonst vllt komplett ins aus schießt.
Ich soll warten.
Vielleicht hat irgendjemand einen Rat...
Ich sitze hier und warte mit tausend fragen im kopf ich verstehe nicht warum er in so einer schweren Zeit die beziehung beendet ! Selbst wenn er die langzeittherapie macht hätte ich mich nicht getrennt und ich suche mir auch keinen neuen ! Niemand kann mir helfen ich kann nicht mal mit jemanden darüber reden weil ich nicht möchte das jemand aus meinem Umfeld etwas falsches von ihm denkt ( meinen Eltern habe ich erzählt er ist in der Klinik wegendepressionen)
Die einzige Person mit der ich reden kann ist seine Mutter ! Sie sagt mir wenigstens noch wenn es was neues gibt , ist aber auch völlig überfordert mit allem weil sie sich noch um die zwei kleinen Geschwister kümmern muss, um den Termin mit dem Sozialarbeiter damit er die langzeittherapie bekommt usw
Ich weiß auch das es vorrangig darum geht das er gesund wird !!! Aber ich sitze hier und bin hilflos und weiß nicht was ich tun soll. Er weiß das ich ihn unterstützt hätte und hat mich trotzdem weggestoßen das er mich in whats app blockiert zeigt ja auch das er keine Kontaktaufnahme mehr wünscht...