heute ist kein guter tag ich hab komische gedanken im kopf,und alles ist gerade so leer.
Angst verzweiflung einfach alles.
tut mir leid mir gehts nicht so gut heute
satura
heute ist kein guter tag ich hab komische gedanken im kopf,und alles ist gerade so leer.
Angst verzweiflung einfach alles.
tut mir leid mir gehts nicht so gut heute
satura
Deswegen sind wir doch alle irgendwie hier, oder? Weil es uns oft nicht gut geht! MAch dir darüber mal keinen Kopf, O.K.?
Warum hast du denn immer so eine große Angst? Und vor was eigentlich genau? (nur soweit du erzählen kannst und magst!)
Ich leide auch sehr unter Angst in vielen Formen, aber bei dir liegt das Problem wohl eher noch ganz woanders.
LG von Hermine
hallo hermine,
ich hab große Angst vor meinem papa.er ist immer so böse.
und ich bin auch immer an allem schuld ich bin nur abschaum und dreck
ich bin nichts wert.
ich bin ein schlechter mensch
satura
...indem du was tust ?
was macht dich um gottes willen zu einem schlechten Menschen?
Oder bekommst du das nur eingeredet; so klingt das nämlich für mich.
LG Hermine
Kein mensch ist schlecht! Klar hat jeder seine Fehler, aber wirklich schlecht ist keiner von Natur aus. Das ist wie bei Tieren, die werden schlecht gemacht! Und schlecht ist ein mensch nur, wenn er anderen mit Absicht böses zufügt. Und so wie du hier schreibst tust du nichts mit Absicht!
Liebe Grüße
rose
hallo,
satura
Also entschuldige mal bitte meine forsche Ausdrucksweise...aber ich muss mal was loswerden!
Ich glaube du brauchst ganz dringend Hilfe!
Und zwar eine im realen Leben. So kommen wir hier ja auch nicht weiter.
Natürlich finde ich es gut, wenn du dich hier mitteilen möchtest, aber ich glaube irgendwie, dass ist ein Schuh zu groß für uns ( zumindest für mich, ich weiss nämlich jetzt schon nicht merh, was ich dir antworten soll) - auf deine verzweifelten Hilfeschreie.
Sorry aber ich würd dir ja gerne helfen; ruf doch nochmal bei dieser Nummer an. Vielleicht klappt es ja dieses Mal!
LG Hermienne
hallo
es tut mir leid,das ich hier schreibe.ich mach auch alles falsch.ich schreibe nur noch in mein tagebuch.
ich wollte keinen verletzten.
es tut mir leid hermine
hermine
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
So ist das nicht gemeint. Du darfst hier schreiben. Ausserdem bin ich nicht diejenige die hier zu bestimmen hat!
Es ist wichtig dass du (auch hier ) in Kontakt bleibst!
Nur meinte ich, dass du dir so schnell wie möglich auch direkte Hilfe holen solltest.
Du hast nichts falsch gemacht!
Hermine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!