Hallo ihr Lieben,
Nach langer Zeit melde ich mich nun auch wieder und es tut mir leid, dass ich früher leider keine Zeit fand um mich bei euch zu melden.
Ich war letzte Woche Aufgrund einer Magenentzündung daheim und habe panische Angst vor dem morgigen Schultag.
Meine Schul"kollegen" werden mich blöd anblaffen, warum ich denn schon wieder gefehlt habe... und genau vor dem habe ich Angst... ich habe Angst, wieder von ihnen verbal fertig gemacht zu werden.
Mir ist seit Freitag diesbezüglich wieder schlecht, ich habe öfter Kopfweh und könnte vor lauter Angst am liebsten heulen.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, dass ich die kommedne Woche daheim bleibe...
Mein Vater unterstützt mich in der Hinsicht zum Glück, da er meine Ängste versteht.. im Gegenteil zu meiner Mutter.. die würde mich noch mit einer Kugel im Oberschenkel in die Schule schicken.
Ich werde morgen in der Früh meine Therapeutin anrufen und sie um Hilfe bitten, vielleicht weiß sie ja einen Rat... anschließend werde ich zum Allgemeinmedizinier schauen und mich durchchecken lassen. Es kann ja nicht normal sein, dass man 2 Wochen Dauerübelkeit, Kopfschmerzen und so hat...
Da ich eh nicht schlafen kann und dauernd die Gedanken "Schule - nicht Schule" durch meinen Kopf rasen, werde ich hier eh noch ein Weilchen anzutreffen sein. Tut mir leid, aber mir geht es im Moment sauschlecht...
Alles Liebe,
Sabine