hallo gutes forum,
ich erzähle jetzt kurz meine geschichte... ich (m,23) war relativ jung (17/18 jahre) und lernte eine hübsche frau (damals 27) kennen... sie konsumierte damals schon seit fast 15jahren drogen (haupts. thc)... naja ich fing dann auch richtig mit kiffen an und war sowieso immer ein sehr introvertierter mensch mit gewissen tiefsitzenden, nicht-verarbeiteten problemen (glaube ich heute)... so... mit der frau habe ich viel gute und "schlechte" tage erlebt... außerdem muss ich sagen, ich habe mich durch sie wohl auch sexuell selbst entdeckt und sie sich auch durch mich... aber irgendwie bin ich schon seit langem unzufrieden und es gibt gewisse gründe, die zum teil sehr oberflächlich sind glaube ich... ich schäme mich deswegen auch für mich selbst...
was soll ich nur tun? ich hoffe ihr versteht mich irgendwie... ich bin noch jung(23) und daher kommt wahrscheinlich mein "jagdtrieb" den ich irgendwie wohl nichtmehr richtig kontrollieren kann aufgrund meiner kiffsucht, außerdem bin ich wohl auch total narzistisch und verhaltensgestört... man sagt ja kiffen macht dumm... sollte ich tatsächlich entgiftung und therapie mal machen???
können die mir da wirklich helfen, auch was beziehung angeht???
VIELEN DANk