weiß nicht so genau ob ich das hier rein schreiben soll oder doch lieber bei Ängsten aber es geht zu Borderline wie ich finde denn schneiden gehört ja auch hier rein.
Also wo fang ich an ?
Ich verletzt mich jetz seit ich 8 Jahr alt bin mit schöner Regelmäßigkeit mal mehr mal weniger im letzten jahr war es eigentlich fast täglich und nicht gerade wenig oder oberflächlich. Sind ziemlich viele derbe und hässliche Narben entstanden auf die ich nicht wirklich stolz bin auch wenn es immer eine art befriedigung war wenn ich geschnitten habe
Im April war ich 4 Wochen zu Hause weil ich ein neues Antidepressive bekommen habe und mich meine Ärztin deswegen nicht arbeiten lassen wollte mir gehts damit nicht wirklich besser die Stimmung is echt im Keller ich hab Sui- Gedanken und alles auch der Schneidedruck is da ohne Ende aber sobald ich das Skalpel in die hand nehm fang ich an zu zittern ich bekomm Panik ohne Ende ich kann einfach nicht mehr schneiden ohne vor Angst fast durchzudrehen??
Was ist los mit mir was ist das waran liegt das
hat das schon mal jemand erlebt?
Ich kann mit dem druck nicht umgehen der steigt an ohne Ende und ich kann nix dagegen machen ich halt das nicht mehr lange aus ich hab das Gefühl zu platzen innerlich kaputt zu gehen.
vielleicht kann ja jemand was dazu sagen wär sehr dankbar dafür
eine sehr verwirrte hexe