Angst vor Konfrontationen

• Ich hasse das total. Ich kann mich mit niemandem persönlich auseinander setzen. Morgen steht auf der Arbeit der totale Stress an, weil letzte Woche und vor allem Samstag einige Sachen gelaufen sind, die einfach gar nicht gehen so. Also von der Seite einer anderen Person aus. Und unter anderem habe ich mich da am Samstag bitter drüber beschwert, weil die Arbeit mit dem Personalplan an dem Tag nicht mehr zu schaffen war. Das war das absolute Katastrophenkommando.
    Jedenfalls meinten dann meine beiden Chefs, dass es am Montag noch mal besprochen wird die ganze Sache. Ich bin echt stinkesauer, weil ich von der betreffenden Person mehrere Male nicht gefragt wurde, ob ich länger bleibe, sondern das vorausgesetzt wurde von ihr und so einige andere Sachen. Also ich bin auch definitiv im Recht. Aber ich habe totalen Schiss vor morgen, dass dann alles noch mal sagen zu müssen und auch ihr das ins Gesicht zu sagen. Also es ist nicht so, dass ich jetzt hinter ihrem Rücken zum Chef gelaufen bin. Aber bisher hat sie nicht reagiert wenn ich mich mal getraut hab ihr dazu was zu sagen. Und na ja, habe auch Angst wegen morgen, weil das ne falsche Schlange ist, die die Chefs so einlullt, dass die gerade ne Mitarbeiterin gekündigt haben und die dann wohl alles so darstellen wird, als wäre sie der Engel und ich das Arsch. Obwohl mir andererseits auch wieder nicht so viel passieren kann, weil ich die Lieblingsaushilfe bin :smiling_face_with_sunglasses:
    Na ja, wollte das mal loswerden. Ich hasse so Situationen… Ich gehe so was wo immer es geht aus dem Weg. Ich kann einfach niemandem so richtig ehrlich was Kritik zukommen lassen. Also nur sehr schwer. Und wenn dann noch Leute nicht drauf reagieren und meinen sie seien im Recht, dann kusche ich ganz eigentlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!