Mein freund beginnt heute mit seinem gbl Entzug kalt und ohne Hilfe nur ich bin da er war schon mal sieben Jahre drauf aber da kannten wir uns nicht und jetzt ist er seit 1.5 Jahren wieder drauf er sagt das wird alles nicht so schlimm ...... Mh das sagte er auch immer wenn er sich nicht mehr daran erinnern konnte wenn er zu viel hatte....... Ich hab so viel durch gemacht so viel gesehen in den Zuständen das ich echt Angst hab der sache nicht gerecht zu werden den egal wie ich habe das Gefühl ich kann es ihm nicht recht machen und ich selber nehme nichts ab und zu kiff ich mal aber das wars auch schon hoffe jemand hat Erfahrung damit und kann sie mir mitteile den reden kann man ja auch mit keinem das macht mich echt kaputt und zwei Kinder habe ich auch nicht von ihm aber Mh sie sind das Wochenende bei ihrem Vater kommen morgen abend wieder hoffe das alles gut geht und sie nix merken sie sind 14 und 10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!