Gibt es jemanden mit meiner Sucht? (DXM)

• Hallo,

ich frage mich seit einiger Zeit, ob es da draussen in der Welt jemanden mit meiner Sucht gibt.

Ich bin seit 10 Jahren suechtig nach DXM. Im Durchschnitt nehme ich so 600mg taeglich. Manchmal sind 2-3 Tage Pause dazwischen, manchmal ist die Dosis hoeher. Laenger als 5 Tage war ich bisher nicht ohne.

Gibt es jemanden, der auch so bekloppt ist?

Ich muss dazusagen, dass ich seit jeher von zuhause / fuer mich selbst arbeite und der DXM-Konsum mich da nicht beeintraechtig.
    Hinzu habe ich eine schizoide Persoenlichkeit, so dass Freunde/Ausgehen/normale soziale Kontakte fuer mich eigentlich immer eine Ausnahme waren.

Habe mich neulich untersuchen lassen, Herz ist top, Blut- und Leberwerte normal. Psychosen hatte ich noch keine, Depressionen nur ohne DXM und bevor ich mit dem Konsum angefangen habe.

Warum ich hier schreibe? Keine Ahnung.. mich interessiert ob es da draussen jemanden wie mich gibt, de von dieser doch recht eigenartigen und fuer viele unangenehmen Droge abhaengig is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!