Mein Freund ist süchtig nach Gras

  • Hallo ihr Lieben,

    bin vor einem Monat wieder mit meinem Ex zusammen gekommen. Ich war mir sicher das er es ernst meint. Er hat schon immer gekifft aber in letzter Zeit bzw in der Zeit in der wir getrennt waren ist es wohl schlimmer geworden. Letzte Woche Freitag hat er mir nachdem ich tagelang ignoriert wurde und ich ihn darauf angesprochen hab gebeichtet, dass er sehr viel gekifft er hat selber gesagt das es sehr viel ist, jeden morgen, jeden abend und auf der Arbeit. Er sagt mir ihm ist alles egal geworden deswegen hat er schon sein Abi geschmissen. Er meinte auch er hat es schon versucht zu reduzieren aber klappt nicht und er könnte nichts daran ändern, auch wenn er unzufrieden ist wie es jetzt läuft.

    Er sagt mir ich wäre ihm wichtig aber hat keine Lust sich mit Mädchen zu treffen und wenn er mir gesagt hat er will mich sehen wollte er wahrscheinlich nur rummachen odersonst was aber er kam nie zu mir teilweise auch ohne abzusagen einfach weil es ihm egal war hat er selbst gesagt. Er sagt auch ich soll am besten den Kontakt zu ihm abbrechen und mir wen suchen der mich gut behandelt. Selbst mit seinen Freunden trifft er sich sehr selten und wenn dann nur zum rauchen. Er sagt er raucht sich einen sobald er nach Hause kommt und zockt dann und das macht er auch an seinen freien Tagen sonst nichts. Als ich ihm dann gesagt habe wie ich mich wirklich fühle teilweise Suizidgedanken undso meinte er fuck ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Will nicht einfach gehen und ihn hängen lassen weil ich ihn wirklich liebe andererseits lief es den Monat seitdem wir wieder zusammen sind nicht gut haben kaum geschrieben und uns nicht einmal gesehen. Außerdem meinte er wenn er sich mit mir treffen würde dann würde er halt vor mir rauchen und das will er anscheinend nicht, er hat mir auch vorgeschlagen das ich EINMAL mit ihm mitrauche damit ich sehe dass das nicht so schlimm ist und er kein Drogenjunkie ist. Sprich er wollte mich erst sehen als ich ihm versichert habe das ich ihn nicht verurteile wenn er vor mir ein raucht. Also sollte ich letzten Sonntag vorbeikommen, ging dann aber nicht weil ich mal wieder ignoriert wurde. Erst am abend meinte er dann er will mich doch noch sehen weil ich gefragt hab ob er mich überhaupt noch sehen will.
    Hab ihm dann gesagt das er mir einfach sagen soll wenn er mich loswerden will, will er aber nicht meinte er. Dann hab ich ihm gesagt das ich mich dann auch nicht einfach verpisse nachdem er mir das anvertraut hat. Er meinte er ist sich sehr sicher das er mich nicht loswerden will und er nur sagt das ich den Kontakt abbrechen soll weil es mir so seiner Meinung nach besser gehen würde. Irgendwann fing er dann kurz mit Sex an aber das hat sich auch nach einer Nachricht erledigt weil er wohl zu bekifft war und nur ein-Wort-Nachrichten geschrieben hat. Dann haben wir uns am Dienstag ein bisschen gestritten weil er wieder dicht war (hat er mir gesagt weil ich gefragt hab was mit ihm ist, hat sich mal wieder ewig Zeit gelassen mir zu antworten) und ich nurnoch scheisse behandelt werde wir haben schon lange nicht mehr normal geschrieben sondern einfach über sein Problem bzw wieso er so scheisse zu mir ist. Er ist richtig kalt zu mir und jedes Mal sagt er mir er kann nichts dran ändern, aber an seinem Verhalten mir gegenüber kann man doch was ändern.

    Ich spreche ihm die ganze Zeit gut zu sag ihm das er das schaffen kann und das ich ihn liebe blabla und das ist der Dank dafür. Er war dann sauer auf mich weil ich angedeutet hab das er sich wie ein damaliger Kumpel von mir Hilfe suchen könnte. Da war er nicht von begeistert und er meinte nur wenn er so verkorkst sei und Hilfe braucht dann soll ich ihn in Ruhe lassen. Ich meinte dann nurnoch so wars jetzt auch nicht gemeint das er sich unbedingt Hilfe holen soll (weil ich mich nicht weiter streiten wollte) und er meinte nurnoch okok. Hab nicht mehr geantwortet, weil ich ihn nicht mit ewig langen Texten vollballern will das ich immer an seiner Seite stehe, kommt ja sowieso nichts zurück und ich das seit letzter Woche viel zu oft getan hab. Komm mir mittlerweile selber blöd dabei vor und frag mich ob er mich überhaupt liebt. Seit Dienstag abend ist jetzt Funkstille.

    Verlassen möchte ihn auch nicht, auch wenn es mir schlecht geht. Mein bester Freund meinte ich soll am Wochenende einfach vorbei fahren, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich frag mich auch ob er vielleicht ne andere hat auch wenn er sagt er hat kein Bock auf Mädels, weil er war bei Facebook mit 2 Mädels befreundet mit der einen hatte er was bevor wir zusammen kamen und die durfte dann nichts von mir wissen weil sie sich umbringen wollte und sie halt was von ihm wollte. Das andere Mädel hat er während unserer Trennung hinzugefügt ich glaub die ist von lovoo. Nach ein paar Wochen sind die beiden aus seiner Freundesliste verschwunden, da waren wir noch getrennt. Und plötzlich sind beide wieder in seiner Liste, jetzt wo wir wieder zusammen sind. Die eine seit vorletzter Woche und die andere seit Dienstag.

    Tut mir Leid für den langen und vielleicht verwirrenden Text, aber ich bin völlig durch den Wind. Was kann ich noch machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!