Entgiftung Langerich

  • Hallo leute,

    würde gerne von euch wissen ob von euch schon mal einer in der entgiftung-lengerich war.

    denn nächste woche haben wir aufnahme und würde halt gerne wissen ob jemand schon mal da war und wie es so dort ist .

    denn wir nehmen unsere kinder mit habe gehört das es für kinder sehr schön sein soll,ich bin echt mal gespannt wie es wird.

    Denn wir haben schon länger beikonsum obwohl wir im pogramm sind,mein mann wird die ganze zeit abdosiert gleichzeitig verlangt die

    ärtzin das er damit aufhören soll geht ja garnicht weil er ja abdosiert wird und das hat er ihr auch so gesagt denn er war auf 10 meter und ist jetzt auf 6meter.sie meinte sobald er in der entgiftung ist würde er dann wieder mehr bekommen es ist so ziemlich alles verdreht nun ich hoffe das es bald alles ein ende hat ich werde mich auch gleichzeitig umstellen auf subotex.

    ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ein wenig behilfig sein könnten und ob ihr auch dort wart am meisten würde ich mich freuen wenn mir eine mutter antworten würdet die auch dort war.

    danke.

    lieben gruss sade

  • hallo leute,

    ich würde gerne wissen ob ihr schon mal in der entgiftung in lengerich westfalen,ward und ob ihr mir vielleicht eure erfahrung schreiben könnten den wir gehen als familie dahin mit unsere kinder ich habe mir das schon in netz angeschaut würde aber gerne eure erfahrung lesen.wir machen auch eine teil-entgiftung von beikonsum wir sind auch im pogramm leider ich würde gerne auch von metha gerne runter aber ich muss erst mal von mein beikonsum weg und dann kann ich es langsam wieder mal beginnen ich war schon mal 2jahre clean ohne alles ich habe mich ganz langsam abdosiert von metha.und ich muss sagen das war so ein geiles gefühl nicht mehr morgens zum vergabe zu gehen um ab zu schlucken einfach nur im bett liegen bleiben echt geil und dieses felling will ich wieder haben denn das mehta ist ja auch nur ersatz ich bin jetz am 28.juni genau 1 jahr wieder im pogram schon wieder viel zu lange aber das schaffen wir wieder.mann darf die hoffnung nicht aufgeben mann muss sich es immer selber beweisen das mann es schafft und nicht für andere es tun.
    also ihr könntet mir echt helfen mit eure erfahrung mit entgiftung mit kindern.
    danke


    lieben gruss sade :3:

  • Habe nicht mit Kinder entgiftet, weil ich zum Glück keine Kinder habe :winking_face: Und so wie ihc weiss, war auch sonst kein User dort, aber ich denke, es wird schon alles gut gehen.

    Hauptzsache, ihr entgiftet und seid nicht mehr mit Benzos vollgepumpt, es ist für Kiddies nicht schön, wenn die Eltern nur breit sind

  • Hi Sade,

    kenne die Entgiftung auch nicht, kann Dir also leider nicht mit einem Erfahrungsbericht helfen.

    Überhaupt ne Entgiftung wo die Kinder dabei sind, davon hab ich noch nie was gehört. Therapie ja, aber Entgiftung?

    Hätte mir es auch nie vorstellen können mit meiner Tochter zusammen dort hinzugehen. War total froh, daß ich wärend der Entgiftung meine Ruhe hatte und sie beim Vater gut aufgehoben war. Auch die Vorstellung, daß sie mitbekommen hätte, wie beschissen es mir zeitweise ging dort, nee, das hätt ich nicht gewollt.

    Wie alt sind Eure Kinder denn?
    Hoffe Du magst von den Erfahrungen schreiben, die ihr da dann macht, es würde mich echt interessieren.

    Wünsch dir ganz viel Kraft für die Entgiftung
    Lieben Gruß Lea

  • hallo gia,


    vielleicht hast du es nicht richtig gelesen ich habe beikonsum von Heroin und bin im Methadon pogramm und nicht auf Benzos das habe ich noch nie genommen denn ich halte nichts von tabletten,wir machen ja eine teil-entgiftung von Heroin.
    und wenn ich damit fertig bin dann lasse ich mich vom metha abdosieren aber trotzdem danke.


    lieben gruss sade

  • hallo lea,

    danke für deine antwort,ich wusste es auch nicht das mann mit kinder dahin gehen kann,habe durch bekannte es erfahren sicherlich hast du recht wenn mann entgiftet dann will mann seine ruhe haben da gebe ich dir vollkommen recht.
    ich habe mich genau informiert über diese einrichtung und zwar haben die extra betreuer für die kinder die sind dafür extra ausgibeldet.die haben auch dort kindergarten denn mein sohn geht ja schon in der kita er wird im september 4 jahre alt,und mein kleinster wird jetzt im juni 1 jahr.also die haben dort jede menge pogramm für die kinder sogar ein streichel-zoo also in der zeit wo es den eltern nicht gut geht sind die kinder bestens betreut.ich war mir auch erst total unsicher aber dann habe ich es mir angeschaut und ich muss sagen das es schon fast wie eine kur ist.ich werde euch auf jedenfall auf den laufende halten.wir sind ja dort nur 10 tage wegen beikonsum und wenn ich dann wieder zuhause bin werde ich auf jedenfall abdosieren und mich auf subotex um stellen wie gesagt ich werde es auch wieder schaffen denn wir haben es schon mal geschafft und werden es diesmal auch wieder schaffen.
    wie lange bist du jetzt clean und wie hast du es geschafft und wie alt ist deine tochter.
    und hat deine tochter auch entzug gehabt wo sie geboren worde,meiner ja leider er war 2monate in der uni-klinik hat dort opium-tropfen bekommen damals wo er geboren worde waren wir in keinen pogramm und wir waren noch obdachlos dies ist kein schönes gefühl ich mache mir bis heute vorwürfe.denn wie wird er reagieren wenn er gross ist und es erfahren was mit ihm geschehen ist,ich weiss jetzt was die anderen jetzt alle denken wenn sie das lesen was ist das nur für eine mutter stimmts,aber mir ist es egal was die anderen darüber denken denn ich war damals in eine scheiss situation gewesen ich habe das selber nicht gewollt aber es ist nun mal passiert leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen was ich gerne machen würde.und glaub mir wir mussten uns erst mal beweisen für das jugendamt denn mein sohn war für 6monate weg und in dieser zeit wie gesagt mussten wir es beweisen ob es uns ernst geht oder nicht.
    es war zwar hart aber es hat sich wirklich gelohnt,und deshalb sage ich es mir immer wieder wir haben ganz andere sachen geschafft das werden wir wohl mit links schaffen.
    also lea ich hoffe das ist dir genug an infos von mir und meine familie ich würde mich freuen wenn du auch was von dir schreibst.


    lieben gruss eva :top:

  • hallo leute,


    habe neuigkeit jetzt am kommenden dienstag heisst es ab in der entgiftung,ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich wir sind endlich können wir unser leben wieder im griff kriegen. und mit unsere geliebten kinder wieder das tun worauf sie lust haben und nicht immer sagen jetzt nicht oder später denn die kinder bekommen ja alles mit wenn die eltern nicht mehr so sind wie vorher,ich muss aber derikt dabei sagen ich habe meine jungs nie vernachlässig nie ich habe mich immer um sie gekümmert hab den grossen in der kita gebracht bin mit den kleinen immer jeden tag sparzieren gegangen oder einkaufen.
    normal kennt mann das ja so das die kinder auch auf der szene sind,meine jungs waren nie dort wenn wir uns was geholt haben war einer immer bei den kindern zuhause ich nehme meine kinder nur nicht mal mit zu meine vergabe sie sollen das nicht mit kriegen,denn meine grosse tochter war mal mit und sie hatte sich erschrocken sie sagte mama was sind das für komische leute und ich sagte ihr die sind krank,sie sagte auch zu mir warum ich denn das mehtadon nicht mit nach hause nehmen könnte und ich sagte zu ihr so einfach ginge das nicht denn dieses medikament ist gefährlich ich hatte ihr auch erklärt warum,und sie hat es verstanden sie ist ja auch schon 9jahre und ich habe sie auch aufgeklärt was den drogen angeht.
    nochmal zurück zu der entgiftung wollte euch nur mitteilen das wir ja am dienstag weg sind und sobald wir wieder zurück sind melde ich mich sofort wünscht uns glück das wir es durch ziehen.
    also bis bald
    und wünsche euch alles gute und macht weiter so wie bisher aber nartülich ohne drogen.


    eure sade ciao :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

  • Guten Tag sade,

    Wünsch euch alles gute und viel Durchhaltevermögen!
    Lasst euch nicht unterkriegen und nutzt die Chance

    Liebe Grüße und alles Liebe
    Zyna


    P.S.: Wollt ich nur mal gesagt haben :smiling_face:

  • hallo zyna,
    danke fur dein lieben brief,wir werden es auf jeden fall durchhalten ich sehe es wie ein kleiner urlaub denn es sieht ja nicht derikt aus wie eine entgiftung das schöne daran ist sogar das mann sich dort massieren lassen kann und akupuntur nicht schlecht oder.
    naja ich lasse es am besten auf mich zu kommen sobald wir wieder zurück sind werde ich mich sofort melden und euch berichten wie es war okay.
    wünsche dir auch ganz viel mut und kraft.
    bis bald

    sade bye :winking_face:

  • hallo leute,


    bin heute von der entgiftung entlassen worden und ich muss sagen die entgiftung in lengerich westfalen kann mann nur echt weiter empfehlen ist echt eine super einrichtung auch die umgebung ist sehr schön mitten in wald überall nur grün und die frische luft ist echt sehr schön.
    dies war meine schönste entgiftung weil ich ja auch meine famile dabei hatte trotzalldem hatten wir unsere ruhe wir sind alle morgens um 7 uhr aufgestanden haben gemeinsam gefrühstück mit den kindern dann um 8.20 uhr habe wir die kinder in der kita gebracht sogar mein kleiner der gerade mal 11 monate alt ist war in der kita jedes kind hatte sein betreuer was ich sehr schön fand die haben sich echt zeit für die kids genommen dann sind wir wieder zurück auf station dann um 8.45 uhr war gruppen sitzung dort worde der tagesplan gemacht wer die küche macht u.s.w. aber das war ja nicht viel dann um 10.00 war beschäftigung therapy da konnte mann seiden malerei machen oder mit gips arbeiten ich hatte mich fürs gips entschieden um aus zu malen denn ich male sehr gerne das war dann bis 11.30 und dann musste ich die kinder abholen von der kita wegen mittagessen nur mal nebenbei das essen war nicht unser fall meistens habe ich für uns dann gekocht dann habe ich meine jungs zum mittags schlaf hin gelegt bis 13.45 und um 14.00 konnte ich sie wieder in der kita bringen bis 16.30 ja und das war schon unser tag mann konnte jeden morgen zur akupuntur gehen oder massage und sport war auch jeden tag freiwillig.
    am allerbesten waren die tieredie hatten dort esel hühner ziegen pfau hasen vögel mäuse fische im kindergarten waren auch tiere die hasen mäuse vögeln total süss.
    der kindergarten war echt der oberhammer die hatten paar räume ein zimmer mit wasserbett und eine riesen grosse turnhalle mit bällchenbad ach einfach ein traum für die kinder echt super auch die betreuer die haben sich echt liebvoll um die kids gekümmert die haben sogar für meine jungs abschied gefeiert echt süss.
    auch bei uns auf der station war es sehr schön die kinder haben dort ein riesen kinderzimmer unser zimmer war auch sehr schön unsere station war erdgeschoss so das wir auch ein garten hatten am wochenende tut mann grillen wenn das wetter es zu lässt einfach schön die klinik hat es mir sehr angetan obwohl wir eine lange zug reise hatten von 3 stunden aber es lohnt sich
    echt leute liebe müttern traut euch ihr müüst keine Angst haben die kümmern sich echt liebevoll um dich selber und um die kinder.
    und auch die ärtze ein spizten team die dosieren dich do das es dir gut geht.ich bin mit8,5 dahin und bin jetzt auf 9,5 mein mann auch aber wie gesagt es war echt eine andere erfahrung in der entgiftung alleine zu gehen oder mit familie und ich muss sagen mit familie hällt mann es besser aus statt alleine.
    ich weiss es hört sich immer schlecht an entgiftung mit kindern aber so schlimm ist es doch garnicht.
    überhaupt können wir froh sein das es so eine einrichtung mit familie gibt ich selber bin sehr froh darüber denn ich finde mit mann und kinder ist mann viel stärker und mann hat auch mehr mutivation was mann alleine nicht hat denn so sind die kinder da und du musst dich zusammen reisen so jetzt habe ich doch viel mehr geschrieben als ich vor hatte aber egal das alles musste ich euch alle erzählen und falls ihr noch fragen an mich habt fragt einfach ich werde es euch dann beantworten.
    also bis dann viele liebe grüsse an euch
    eure eva :winking_face: :wink:

  • hai gia,


    solltst das echt machen und wenn du da warst dann kannst du dich ja hier melden und sagen wie es war
    wir haben uns dort echt wohl gefühlt wir haben uns auch gedacht seit gestern wo wir zuhause sind war hier in köln wieder action angesagt so das ich schon wieder zurück wollte aber mann muss sich ja der herausforderung ja stellen.
    ich wünsch dir viel kraft von dein subo runter zu kommen

    gruss eva

  • Guten Tag sade,

    wollte eigentlich bloß sagen, dass es mich freut, dass ihr positive Erfahrungen habt sammeln können.
    Find ich wirklich toll!

    Hoffe die Kraft die ihr möglicherweise dort gesammelt habt, reicht lange an!

    Alles Liebe
    Zyna

  • JA, hallo mal auch mir... und ich kann mich zyna anschliessen, hoffe , dass ihr diesen Weg weitergeht.
    Allerdings vermisse ich in deinem "Bericht" , wie es euch wirklich ging, welche Gefühle da waren und wie die Entgiftung an sich war.
    Also ich meine keine detallierten Angaben oder so, sondern einfach deine Erfahrungen, die du dort gemacht hast.

    Wenn eine Entgiftung zu schön ist, läuft man doch Gefahr, dass ja eh alles nicht so schlimm ist, und man auch so weiter machen könnte.
    (ich gehe da von mir aus :O )

    Also mich würde jedenfalls auch interessieren, wie´s dir wirklich ging. Eigentlich ist das ja eine Mega schwere Zeit; und ich finde auch o.k., wenn sie einem ein bissel angenehm gestaltet wird.... also versteht mich nicht falsch (meine ersten Sätze)

    LG von Hermine

  • hallo,
    erst mal danke für euren beitrag.
    so zu der entgiftung ich kann von mir sagen das diese entgiftung uns sehr gut getan hat denn wir hatten mal wieder für uns zeit was vorher nicht der fall war weil wir immer stone waren und jeder sein ding gemacht hat so war die zeit wo wir drauf waren und seit der entgiftung geht es uns sehr gut in der entgiftung waren unsere söhne in der kita bis 16.30 und daher waren die tage für uns stressfrei denn sonst zuhause geht ja nur der grosse in der kita und dort konnte unser kleiner 11monate auch in der kita.
    seit ich zuhause bin,bin ich viel viel ruhiger geworden ich mache mir kein stress mehr denn vorher wenn ich stress hatte,hatte ich immer derikt suchtdruck und musste was holen heute kann ich es viel besser verkraften.denn ich muss jetzt stark bleiben ich bekomme jetzt 10 meter Methadon und davon will ich auch bald runter ich hab darauf echt kein bock jahrelang im pogramm zu bleiben und ich habe mir auch schon überlegt wieder dahin wenn ich von meter runter will und mich umstellen zu lassen auf Subutex das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    ich habe auch heute einen clean-vertag gemacht das heisst für die nächsten 4 wochen müssen die uk,s sauber sein sollte es nicht der fall sein muss ich sofoert wieder in der entgiftung.aber das wollen wir ja mal nicht hoffen denn ich habe jetzt andere ziele denn ich muss mich dringend für eine grössere whonung kümmern und am liebsten würden wir in eine andere stadt ziehen und von neu anfangen weg von köln das wäre jetzt mein grösster wunsch und clean bleiben und immer für meine kinder da sein.

    viele grüsse von mir und aus köln
    eure eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!