Hallo leute,
würde gerne von euch wissen ob von euch schon mal einer in der entgiftung-lengerich war.
denn nächste woche haben wir aufnahme und würde halt gerne wissen ob jemand schon mal da war und wie es so dort ist .
denn wir nehmen unsere kinder mit habe gehört das es für kinder sehr schön sein soll,ich bin echt mal gespannt wie es wird.
Denn wir haben schon länger beikonsum obwohl wir im pogramm sind,mein mann wird die ganze zeit abdosiert gleichzeitig verlangt die
ärtzin das er damit aufhören soll geht ja garnicht weil er ja abdosiert wird und das hat er ihr auch so gesagt denn er war auf 10 meter und ist jetzt auf 6meter.sie meinte sobald er in der entgiftung ist würde er dann wieder mehr bekommen es ist so ziemlich alles verdreht nun ich hoffe das es bald alles ein ende hat ich werde mich auch gleichzeitig umstellen auf subotex.
ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ein wenig behilfig sein könnten und ob ihr auch dort wart am meisten würde ich mich freuen wenn mir eine mutter antworten würdet die auch dort war.
danke.
lieben gruss sade