Guten Tag ihr Lieben,
ja, ich komme mit einem Thema an, dass mich zurzeit eben viel beschäftigt und es kann auch sein, dass ich manche deshalb schon nerve :O
Ich wollte fragen, wie es bei euch war.
Es kommen mal wieder Zweifel auf und ich wollte erfahren wie es bei euch war/ist.
Therapie - ein harter Kampf an sich selbst.
Ein Kampf den man nur führen kann, wenn man es wirklich Will.
Ja genau darum geht es.
Kann man 100% sagen, dass man davon los will. Von dem was einen plagt. Denn man hat sich ja eine eigene Welt aufgebaut, mit den verschiedensten Verhaltensweisen.
Und das soll man alles aufgeben, das was einen die letzten Jahre begleitet hat.
Als ihr eine Therapie angefangen habt, wolltet ihr es aufgeben (sei es SVV, Drogen, Alkohol, ES, ....) wolltet ihr weg von diesem Zeug oder wolltet ihr, dass es euch besser geht.
Vielleicht at es bei mir noch nicht klick gemacht. ICh denke immer, ich kann das nicht loslassen, ich kann doch das selbst verletzen nicht loslassen wenn es das war, was mir in so schweren Stunden geholfen hat.
Vielleich tist das nicht der richtige Start. Vielleicht muss ich es erst richtig wollen.
Wolltet ihr es. Wolltet ihr das loswerden was euch etwas bedeutet hat oder wolltet ihr ein besseres Leben?
Ich wür dmich sehr über Antworten freuen und es tut mir leid, wenn ich mitlerweile mit der ganzen Therapiesache jemanden auf die Nerven gehe :O
Liebe Grüße, schönen Sonntag
Zyna