..jep eine legale droge? wer ist noch abhängig von der Serie?
würde mich freun wenn sich welche melden und genauso bala bala sind wie ich
house md (dr. house) junkies...
-
-
*den Finger vorsichtig nach oben streck*
:O ja, ebenfalls bala bala
-
hi hi ich auch.
schön das es noch mehr gibt...,
aber wie findet ihr denn als zugabe noch monk???? ich bin den beiden voll verfallen. seufzliebe grüße
kleine blume.
-
Hatte mir zuerst immer nur "House" angesehen und dann umgeschaltet. Natürlich nichtwissend, dass es diesen "Monk" gibt.
Mein Bruder hatte es dann mal von dem und das es der schrägste Typ nach House ist und auch direkt danach kommt. Seitdem schau ich mir das auch immer an
-
dr. House ist okay, Monk mag ich Net besonders, bin eher für realistische CSI und Law & Order Serien
-
die mag ich auch aber house is der beste LoooL und csi vegas... gut das es rtl crime gibt
-
Hallo!
Ich bin absoluter Fan von Dr. House, ich vergöttere seinen Humor und seine Vorgehensweisen, kleiner sadistischer Bastard
Muss aber auch sagen, dass ich die erste Staffel (wie bei den meisten Serien) noch um einiges besser fand. Sie tun sich allmälich schon schwer, so kreativ zu sein, scheints. Denen fallen wohl keine Gemeinheiten mehr einMonk find ich doof, das ist doch nur Klamauk. Das zu vergleichen ist ja schon ein Grund, den Scheiterhaufen wieder einzuführen
-
dr house finde ich absolute klasse!
monk mag ich nicht so sehr,der ist mir einfach zu übertrieben....
dafür lieber csi oder navy cis -wegen abbey- und natürlich criminal minds -wegen der fälle und matthew g. gubler)
-
Na jetzt tauchen sie alle auf.
Die House-VernarrtenIch fand die letzte Folge, also am Dienstag den 17.4, sehr sehr gut. Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert. (der Grund waren die Dialoge bzw Anspielungen von House zu Foreman)
Freu mich schon wenn die zweite Staffel endlcih auf Deutsch draußen ist
Zu Monk, den hab ich noch nie angeschaut. Meine Freundin hat zu rmir gesagt ich solle ihn mir unbedingt mal anschaun, aber bis jetzt noch nie interesse dran gehabt ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!