Hi,
also ich komm grad gar nicht mehr klar. In meinem Kopf herrscht das totale Chaos.
Naja, es ist einfach so, dass mir mal wieder bewusst geworden ist, wieviel sich bei mir verändert hat. An so einem Punkt war ich nach der Traumathera schon mal, da bin ich auch in ein totales Loch gefallen. Und jetzt eben wieder.
Es ist halt so, dass ich das Gefühl hab, mir selbst total fremd zu sein. Mir gehts halt derzeit echt gut. Und es hat sich so vieles verändert. Fühl mich derzeit total ausgeglichen, keine Stimmungsschwankungen, einige stabile Beziehungen usw. Alles Dinge, die ich gar nicht kenne. Und damit kann ich nicht umgehen. Ich meine, ich könnte doch total glücklich sein, dass es so ist. Bin ich auch irgendwie.
Aber andererseits total überfordert. Es ist, als müsste ich von nem Teil von mir Abschied nehmen. Die kranke Seite loslassen...aber das ist doch die Seite, die ich kenne.
(naja noch ist nicht alles gut, aber immerhin so vieles)
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass etwas in mir total noch daran festhält. Und das macht mir Angst. Weil dann so Gedanken kommen, diese bekannte Seite auszuleben...auszurasten, mich zu verletzen usw. Wäre totaler Quatsch, weil es mir gut geht. Aber irgendwie ist der Drang da. Einfach, weil ich das wenigstens kenne.
Und nun bin ich total durcheinander und weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll mit dem jetzigen Zustand.
Kennt das jemand von euch? Dass man mit den Veränderungen erstmal leben lernen muss? Hat jemand nen Tipp für mich?
Liebe Grüße, Ragazza