Die Grünen Tomaten, der Film ist auch ziemlich gut. Habe den in der Klinik gesehen. Wir Patienten waren alle begeistert.
Filme, die euch gefallen
-
-
Sou, auch mal wieder welche meiner Lieblingsfilme, weil ich mir grad einen wieder angeguckt hab und da gleich auf die Idee kam.
Dawn of the Dead
- Horror...komödie(ab 18)
Schlimm, da wacht man eines Morgens auf und plötzlich kommt das Nachbarskind ins Schlafzimmer gelaufen und beißt den Freund vor den eigenen Augen tot... und der steht danach sogar wieder auf und versucht dasselbe bei einem selber! Also Flucht ergreifen vor den Zombies, die sich rasant ausbreiten. Zusammen mit ein paar weiteren Überlebenden wird Zuflucht in einem großen Shoppingcenter gesucht. Bald sind die Türen verriegelt und kein Entkommen mehr...
... aber so schlimm ist das gar nicht! Wärend draußen die Zombies nach Fleisch lüsten und immer mehr werden, macht man sich drinnen ein schönes Leben, feiert, bandelt miteinander an, spielt lustige Schieß-Spielchen mit dem Waffenverkäufer auf dem Dach gegenüber. Nur, als dem das Essen ausgeht muss man allmälich Fluchtpläne schmieden...Shaun of the Dead
- DIE Horrorkomödie schlechthin - zum TOTlachen(ab 16)
Shaun ist der absolute Langweiler. Tagein tagaus verbringt er seine Zeit mit Abhängen im "Winchester", der Stammkneipe, mit seinem besten Freund und geistigem Kleinkind Ed, seiner Freundin Liz und deren zwei besten Freunde, die man auch nie los wird. Aber alles kein Problem... bis Liz Schluss macht.
Shaun ist mit den Nerven am Ende, muss jetzt Liz zurück gewinnen und seine Mutter zum Muttertag beglücken.
Alles kein Problem, wenn da nicht auf einmal überall diese nervigen Zombies wären. Also ist der Plan "Liz zurückgewinnen, Mum retten, den verhassten Stiefvater töten (wurde gebissen), alle ins Winchester bringen und gemeinsam bei einem kühlen Bier auf die Rettung warten". So die Theorie... klar, dass unterwegs wirklich ALLES schief geht
Einfach nur geil *lol* -
Die Simpsons - grad angesehen
-
00-Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
Helge Schneiders zweiter Kinofilm und kam 1994 in die Kinos. Er selbst schrieb das Drehbuch sowie die Musik, führte Regie und spielte die Hauptrolle sowie mehrere Nebenrollen.
Fazit: Ich denke man muss den sogenannten "Helge Schneider"- Humor mögen, um diesen Film zu mögen. Ich finde ihn klasse. Skurril und verrückt. Hlege Schneider geht auch in diesen Rollen richitg auf
Chihiros Reise ins Zauberland
Ein Zeichentrickfilm des bekannten japanischen Anime-Regisseurs und Manga-Zeichners Hayao Miyazaki.Fazit: Eine Zauberreise, nicht nur für Chihiro. Wenn man sich auf den Film einlässt, diese Phantasiereise mitmacht kann man sich sehr leicht von den Charme verzaubern lassen. Hier geht es nicht um Logik oder die passende Reihenfolge, sondern um Emotion und Gefühl. Schöne Story bis zum Ende.
Bilder aus dem Film (<- klick)
-
*franz zustimm* hammageiler film^^ wer die folgen im TV mag wird den kinofilm lieben xD 5 sterne xD^^
-
Dustin Hoffman wird heute 70 Jahre.
Ein Hoch und ein Dankeschön an den tollen Schauspieler!"Reifeprüfung" ist absolut super, genauso auch "Rain Man" und viele andere Filme
-
"V wie Vendetta"
Ein unbekannter Maskierter versucht die Bevölkerung Großbritanniens über die üblen Machenschaften ihrer Regierung aufzuklären, indem er einen Aufstand anzettelt. Der aufgrund seiner Vergangenheit von Rachegelüsten besessene Freiheitskämpfer "V" widersetzt sich der Kontrolle der Regierung, die sich der Unterdrückung Homosexueller, der Zensur und dem faschistischen Gedankengut widmet.....
(Ein wenig Gemetzel, Blut, Explosionen... Viel Rache und Gerechtigkeit... und ein bisschen Liebe...)
-
Drei meiner absoluten Lieblingsfilme:
The Wall - Pink Floyd : Hab ich bestimmt schon 40 mal gesehen. Musikfilm über die Psyche eines zerstörten Menschen mit einer gewaltigen Bilderflut.
Wild at Heart: Bildgewaltiges Roadmovie über Lula und Sailor mit Gleichnissen zum Zauberer von Oz. Ist teilweise brutal.
Bis ans Ende der Welt von Wim Wenders: Für viele vermutlich langweilig (halt Wim Wenders), ich finde allerdings der Film transportiert eine ganz eigene gewaltige Athmosphäre.
-
christiane f, kinder von bahnof zoo,habe ich heute gesehen nicht schlecht sollte mann gesehen haben.
die blaue lagune
anne frank
-
"Das letzte Stück Himmel" - kommt auch wieder am 26.9. auf ard
-
Der Pferdeflüsterer (mit Robert Redford)
Wo ist Fred (mit Til Schweiger) Ich glaub bei der Szene wo er 3 Etagen mit Rollstuhl die Treppe runter katapultiert, war ich im Kino wohl die Lauteste mit Lachen)
Barfuss (mit Til Schweiger)
Unserer kleine Farm (ich gucke es seit Jahren immer wieder und kenn eigentlich jede Folge, aber es ist irgendwie heilsam...)
Die Cleveren dt. Krimiserie, recht intelligent und voll Abgründe der menschlichen Seele
Dr.House entweder man hasst oder man liebt ihn...
Emergency Room
Stromberg (ich liebe Christof Maria Herbst)
Club der toten Dichter (ich verehre Robin Williams auch in
Zeit des Erwachens undxxx (komme grad nicht auf den Titel: wo R.W.
als Medizinstudent mit Freunden ein kleines Paradies erschafft und seinen Traum von Medizin ohne Angst umsetzt, traurges Ende)Prison Break
-
Patch Adams ist das.
Großartiger Film. Unglaublich romantisch und traurig. Ganz toll. Zu unrecht so unbekannt.
Ich verehre Robin Williams auch, grade wegen seiner ernsten Filme.Und Dr. House liebe ich
Heiß und innig. Furchtbar fesselnd, jede Folge, ich sitz immer die ganze Zeit davor und fiebere mit.
-
Mhm.. da gibts viele
Der Pferdeflüsterer
Herr der Ringe 1-3
Disney Filme (da aber vor allem die Klassiker ^^)
10 Dinge die ich an die hasse
Hacker
Prinzessin Mononoke
Bollywood Filme
und noch ein paar mehr....
Gilmore Girls
Simpsons
Malcom mittendrin
Sabrina total verhext (Aber nicht der Zeichentrick! Find ich so schade das ich das nirgends mehr spielen.)
Hör mal wer da hämmert
Die Nanny
Oh man ich schau eindeutig zu viel Fern. >< -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!