Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und wurde auch ganz herzlich begrüßt.
Ich beschrieb meine Problemcharakteristik mit Sucht nach Internet, Masturbation, etc.
Mittlerweile, glaube ich aber, dass mein Problem woanders liegen könnte.
Hier weitere Fakten:
- in der Jugend vielleicht Fernsehsüchtig -> Verlagerung zum Internet; nun kein Fernsehkonsum mehr.
- ständige Maturbation, wenn ich nach Hause komme
- Vernachlässige mein Studium, Noten werden aber dennoch nicht schlechter
- Morgen habe ich Klausur, aber ich schaffe es nicht zu lernen; ich schiebe es auf und auf
- Verlangen nach Internet und Sex habe ich glaube nur, wenn ich nicht etwas anderes zu tun habe.
- Lust und Motivation etwas fürs Studium zu tun ist kaum vorhanden
- Auch habe ich sonst keinerlei Interessen; ausgenommen blöde Videos zu gucken.
- Vor meinem Studium machte ich eine Ausbildung, schloss diese wirklich erfolgreich ab, jedoch außer Ausbildung, Internet und Masturbation war zu dieser Zeit nicht viel.
- --- -- - - --
Vllt. noch etwas wichtiges:
- Ich kann mit meinen Mitstudenten irgendwie nichts anfangen. Bemöngel andauernd deren Verhalten. Frage mich oft, warum diese Bande neben mir sitzt, da sie absolut keine Ahnung hat. ABer dabei tue ich zuhause wahrscheinlich genau so wenig wie sie auch, keine Ahnung.
- Es gibt nur zwei Studenten in meinem Jahrgang, über die ich behaupten könne, dass diese wirklich Ihr Diplom erhalten sollen. Die anderen fuschen nur, bekommen durch Cheaten gute Noten.
Ein paar Gedanken, die mir gerade unstrukturiert erschienen,
vllt. kennt sich jmd. aus.
Wertlady
Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch. `Habe seit fast einem Jahr keinen deutschen Text mehr geschrieben, da ich seit zwei Semestern im Ausland studiere.