hallo.
ich habe seit etwa 10 jahren probleme mit meiner hws.
ich war bei unzähligen ärzten,hab manualtherapien,akkupunkturen,massagen,physiotherapien u.s.w.alles durch.
die ärzte schicken mich mit meinem problem immer wieder nach hause.sie unterschätzen meine problematig.auf dem mrt ist eine veränderung an der hws zu erkennen,welche meine probleme aber,so sagen die ärzte nicht auslösen können.es sei nicht so schlimm.ein anderer arzt meinte,er könne sich vorstellen,dass das weh tut.die aussagen der ärzte sind immer unterschiedlich.
ich dachte immer ein orthopäde sollte sich den gesamten körper ansehen,wie fußstellung,beine,bewegung u.s.w.
beim letzten arzt mußte ich mich nicht mal entkleiden.ich weiß nicht,ob man das noch untersuchungen nennen kann.
mittlerweile habe ich auf der gesamten li.körperhälfte einen dauerdruck.die schmerzen ziehen außerdem bis in den unterkiefer,wo auf dem röntgenbild jetzt auch schon eine funktionsstörung festgestellt wurde.
zwei finger an meiner linken hand sind taub.es kommt immer mehr dazu.
die ärzte nehmen mich scheinbar nicht ernst und so harmlos kann es nicht sein,wenn ich doch ständigen die oben genannten probleme habe.
eigendlich mag ich zu keinem arzt mehr gehen,da es einfach nichts bringt.
auf der anderen seite kan und will ich so nicht leben.ich bin noch ein junger mensch und will noch ein par jahre arbeiten,was mir im moment nicht möglich ist,da ich bereits bei geringen belastungen probleme bekomme.und dieser linksseitig druck macht mich echt irre.
ich weiß nicht mehr,was ich machen oder wo ich noch hingehen soll.
haben sie einen rat für mich?vielleicht kann ich meine mrt-bilder per mail zu jemadem schicken,da ich mittlerweile kein geld mehr habe,um dauernd von einem ort zum anderen zu fahren,damit mir am ende eh keiner hilft.was würden sie mir empfehlen?
lg badu