Nur noch depressiv

• Ich hab keine Ahnung wo das Thema hingehört.
    Ich weiß nur, bevor ich mich hier angemeldet hab, ging es mir entschieden besser.

Ich kenne meine Wunden, meine Vergangenheit. Ich weiß, warum ich so bin, wie ich bin.

Ich möchte es mir nicht mehr zumuten, es mir dauernd vor Augen zu halten.

Die eigene Last zu tragen ist eine Sache.
    Darauf hingewiesen zu werden, wie groß sie doch ist, in welcher Form auch immer,macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil.

Ich möchte mich verabschieden.

Denn das hier ist wohl nicht mein Weg, nicht meine Lösung.
    Es bekommt mir nicht.

Liebe Grüße
    Mytears

• Hallo Mytears,

hier nur eine kleine Antwort, falls du nochmal vorbeischaust und das liest. :winking_face:
    Ich finde es sehr gut, dass du erkannt hast, dass dir das Forum nicht das bringt, was du brauchst und du dich deshalb verabschieden möchtest!
    Manchen bringt der Austausch im Internet was, anderen eher nicht. Das ist ganz normal. Wichtig ist, zu erkennen, was einem gut tut und was nicht. Mir selbst hat der Austausch hier schon sehr viel gebracht - aber gleichzeitig merke ich auch, dass ich aufpassen muss, nicht nur in die Internetwelt zu flüchten. Das "echte" Leben findet draußen statt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und dass du auch schlechte Zeiten gut meisterst. :smiling_face:

Alles Liebe,
    schwerelose

• Guten Tag Mytears,

ich schließe mich den worten von schwerelose an.
    Nicht jedem bringt der Austasuch mit "Gleichgesinnten" was, viele zieht es weiter hinunter.
    Doch es ist gut,d ass du für DICH den wichtigen Weg gehst!

Liebe Grüße
    Und alles gute auf deinem Weg!

glg Zyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!