schwarze Punkte

• Also mein Problem ist das ich dauernt zwei schwarze Punkte sehe und das schon seit längerem.Wollte mal fragen ob hier jemand sowas kennt oder sogar weiß was das ist?

• Ja,mach ich auch.Hab einen Termin für ende des Monats.Aber villeicht kennt das jemand hier.Muß ja noch warten bis ich endlich mehr weiß.

• ok, gegen die lange wartezeit kannst du nichts machen. das ist ärgerlich. mir ist es gänzlich unbekannt. hast du dich denn schon mal schlau gemacht, was es sein könnte?

• wäre eine maßnahme ;). aber wenn du nix findest, würde ich einfach die hände in den schoß legen und warten. großartig ausrichten kannst du sowieso nichts. kannst dir ja schlecht in deinen augen bohren um nachzugucken. du verstehst worauf ich hinauswill. es ist ärgerlich, aber nicht änderbar solang kein doc da drauf geschaut hat.

ich wünsch dir, das es nix schlimmes ist.

• Hab grad bei google geschaut und was gefunden,es könnte eine Glaskörpertrübung sein.Aber du hast recht ich muß jetzt erstmal abwarten was der doc dazu meint.Es bringt nichts wenn ich mich so verrückt mach.Danke dir für die Antworten! :smiling_face:

• Hallo Cleo...
    ich kenne das auch, ich sehe nämlich ab und an auch schwarze Punkte und zwar viele. Ich weiß nicht was es ist, aber kommt glaub ich nur davon wenn ich zu wenig trinke. ich denke es ist nix schlimmeres, aber besser ist besser... geh ruhig zum augenarzt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!