Hey,
ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe täglich diese Gedanken an suizid, ich weiß aber gar nicht genau, warum ich die habe. Ich meine wenn ich darüber nachdenke fällt mir kein konkretes Argument dafür ein.
Ich bin auch in Behandlung. Ich gehe seit April 2014 zum Psychiater, anfangs wegen Verdacht auf Magersucht nun muss ich weiter hin wegen Suizidgendanken und depriss. Ich gehe nicht gerne zu diesem Arzt er ist ziemlich dominant und direkt, ich kann damit nicht so gut umgehen, aber meine Mutter findet ihn gut und will nicht, dass ich den Arzt wechsle. Ich war auch knapp 8 Wochen in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, weil ich einen anti-suizidvertrag nicht eingehalten hatte, indem ich mich selbst verletzt hatte, das war Anfang des Jahres.
Nun sind diese Gedanken wieder ziemlich stark, abends und am Wochenende ist es am schlimmsten. Weil ich nicht noch mehr Narben auf dem Arm haben will und ich mich eigentlich auch nicht mehr selbst verletzen möchte, habe ich es nochmal mit Gummibänder schnipsen probiert, es hat nicht geholfen. Gestern war ich wieder komplett fertig und habe mich wieder geschlagen, ich bereue es einerseits, ab er auf der anderen Seite `freue` ich mich, dass mein Arm weh tut -ich mag diesen Schmerz.
Ich habe versucht bei der Seelsorge anzurufen, konnte aber, als jemand dranging, nicht reden, das habe ich eigentlich sehr selten, dann habe ich wieder aufgelegt.
Mit meinem Psychiater kann ich nicht sprechen, ich habe noch nie wirklich ehrlich über meine Gedanken bei ihm sprechen können. Mit meiner Mutter kann ich erst recht nicht reden, sie würde mich wahrscheinlich wieder zum Arzt bringen, also tue ich so, als würde es mir eingermaßen gut gehen. Mit meiner Beratungslehrerin habe ich mal darüber gesprochen, ihr meine ganzen Gedanken erzählt, sie wollte mich dann nicht alleine nach Hause lassen, sie rief meine Mutter an, die mich dann abholen musste und wir sind zum Arzt. Dann habe ich noch eine Schulfreundin, aber mit ihr rede ich nicht so gerne darüber, es fühlt sich einfach komisch an.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich machen soll. Ich bin echt fertig.
LG Letifold