Guten morgen,
Ich hab zuletzt vor 7 tagen (Samstag) jamaican extreme geraucht, 3 gramm, natürlich nicht am stück sondern im laufe einer guten woche.
Sonntag: eig keine Entzugserscheinungen….. Sehr gut dachte ich mir J
Montag auch, eigentlich nicht wirklich was gemerkt, bis abends dann halt, da so a wenig bock drang gekriegt ein zu rach… aber widerstanden
So, Dienstag: auf arbeit: übelst reizbar, nervös, innerliche Unruhe, total komisch…. Naja, wird schon werden… am arsch! Kaum daheim angekommen nach arbeit, Schweißausbrüche, innerliche Unruhe, gereizt wie sau….. Boa ich könnte die wände hoch gehen…. Aber keinen geraucht! Des wird schon werden.. am einschlafen nicht zu denken, die ganze Nacht umher gewälzt, wirre gedanken….
Zum glück hab ich morgen frei dachte ich mir. Puls über 100 usw….
Mittwoch: Ja, zum glück, bis 17uhr gepennt. Joa, Donnerstag war ich so am arsch das ich mir direkt frühs nen arzttermin geben lassen hab. Frühester Termin 17 uhr naja, hab der Ärztin gleich reinen wein eingeschenkt, warum sollte ich sie belügen… hab dann ekg gemacht (leicht auffällig) und Blutbild machen lassen.
So daheim angekommen gleiches spiel, keine Chance iwie auf nen grünen zweig zu kommen, ständig diese scheiss Unruhe usw… ey total krank, wie konnt ich mir den scheiss nur jemals rein rauen……
In dieser Nacht, gleiche spiel, kein schlaf, ständig aufs klo um im sitzen wasser zu lassen (ihr weißt was ich meine)…. 40min waren die augen mal zu…
Donnerstag: tagsüber gings, abends dann scheisse, ab ins kkh (auch weil meine Ärztin abends noch angerufen hatte: à ekg leicht auffällig, blutwerte waren iwelche muskelwerte vorhanden)
Im kkh stationär geblieben über Nacht…. Super dachte ich mir, etz hast es geschafft dich komplett weg zu haun *grrr*
Freitag: frühs ausm kkh raus, den tag eig gut rum bekommen, gesund gegessen,´viel Obst usw., viel Flüssigkeit…. Aber diese beschissene Unruhe wird ich net los…. Genauso wie die Schlaflosigkeit. Nachts wieder sogut wie kein schlaf!
Samstag: unverändert, seit Freitag helfe ich mir bei bedarf mit mj….
HABT IHR EINEN TIP FÜR MICH?? ICH BRAUCH DRINGEND EURE HILFE! Mir geht’s langsam echt richtig scheisse, denk vor allem wegen dem Schlafentzug, gestern baldriantee probiert, keine Chance….. Bitte bitte schreibt mir wenn ihr einen Tipp habt! Ich weiss nicht mehr weiter…….