Ist das ne Depri?

• Hallo,

ich war länger abwesend, ohne Internet, hab das gut hinbekommen. Doch seit ein paar Tagen fühle ich mich etwas seltsam .. und eigentlich liegt das immer daran, wie ich mich körperlich sehe.
    Ich fühl mich zu dick, allein, ich kann das gar nicht so richtig beschreiben - habe zu nichts Lust, würde am liebsten nur schlafen, kann ich aber nicht, weil man ja irgendwann ausgeschlafen hat...was ist nur los mit mir?

würd mich über antwort freuen

lg melona

• Hallo melona! :wink:

Gab es denn irgendeinen Auslöser dafür, dass du dich jetzt so fühlst?

Hm, ich kann nicht so wirklich was dazu sagen, da du nicht so viel geschrieben hast; außerdem bin ich ja kein Arzt oder Psychologe und kann deshalb auch gar keine Diagnose stellen. :winking_face:

Hattest du früher schon mal sowas?

Warte doch einfach ein bisschen ab, wie sich die Sache so entwickelt. Vielleicht ist es auch einfach nur vorrübergehend, man kann sich ja nicht immer super fühlen. :smiling_face:

Wenn du allerdings meinst, damit nicht zurecht zu kommen und Hilfe zu benötigen, oder sollten sich deine Gefühle weiter verschlechtern, würde ich dir empfehlen, mal mit einem Arzt zu reden.
    (Auf jeden Fall wenn die Gedanken da sind, dass du keine Lust mehr auf's Leben hast, weil du so verzweifelt/traurig/leer bist!)
    Kannst du selbstverständlich auch jetzt schon machen. :winking_face:

Würde mich noch interessieren, wie alt du bist, wenn du das sagen magst (muss natürlich nicht sein). :smiling_face:

Liebe Grüße und hoffentlich geht's dir bald besser,
    schwerelose

• zu alt für drogen zu jung für alles andere..ich meine ich weiß selbstt nicht was es ist und möchte es auch nichzt wissen
    danke dennoch

• Nun ja, scheinbar ist es doch besser Drogen zu konsumieren.
    Anders geht es wohl nicht .. schade eigentlich..

Drogen sind besser als Menschen, die einem nicht mal einen enzigen kleinen Gefallen tun können.