Ist das ne Depri?

• Hallo,

ich war länger abwesend, ohne Internet, hab das gut hinbekommen. Doch seit ein paar Tagen fühle ich mich etwas seltsam .. und eigentlich liegt das immer daran, wie ich mich körperlich sehe.
    Ich fühl mich zu dick, allein, ich kann das gar nicht so richtig beschreiben - habe zu nichts Lust, würde am liebsten nur schlafen, kann ich aber nicht, weil man ja irgendwann ausgeschlafen hat...was ist nur los mit mir?

würd mich über antwort freuen

lg melona

• Hallo melona! :wink:

Gab es denn irgendeinen Auslöser dafür, dass du dich jetzt so fühlst?

Hm, ich kann nicht so wirklich was dazu sagen, da du nicht so viel geschrieben hast; außerdem bin ich ja kein Arzt oder Psychologe und kann deshalb auch gar keine Diagnose stellen. :winking_face:

Hattest du früher schon mal sowas?

Warte doch einfach ein bisschen ab, wie sich die Sache so entwickelt. Vielleicht ist es auch einfach nur vorrübergehend, man kann sich ja nicht immer super fühlen. :smiling_face:

Wenn du allerdings meinst, damit nicht zurecht zu kommen und Hilfe zu benötigen, oder sollten sich deine Gefühle weiter verschlechtern, würde ich dir empfehlen, mal mit einem Arzt zu reden.
    (Auf jeden Fall wenn die Gedanken da sind, dass du keine Lust mehr auf's Leben hast, weil du so verzweifelt/traurig/leer bist!)
    Kannst du selbstverständlich auch jetzt schon machen. :winking_face:

Würde mich noch interessieren, wie alt du bist, wenn du das sagen magst (muss natürlich nicht sein). :smiling_face:

Liebe Grüße und hoffentlich geht's dir bald besser,
    schwerelose

• zu alt für drogen zu jung für alles andere..ich meine ich weiß selbstt nicht was es ist und möchte es auch nichzt wissen
    danke dennoch

• Nun ja, scheinbar ist es doch besser Drogen zu konsumieren.
    Anders geht es wohl nicht .. schade eigentlich..

Drogen sind besser als Menschen, die einem nicht mal einen enzigen kleinen Gefallen tun können.

PS. dieser Weg ist dämlich, aber anders scheint es wohl nicht zu gehn

• es gibt immer einen weg, nur musst du diesen auch bewusst sehen ... ...
    ... mach die augen auf und achte auf alles ... alles was in irgend einer weise auf dich einwirkt ... achte darauf was es bewirkt und du wirst sicherlich irgendwann einen besseren weg finden

• ...besser ist das sicher nicht!...nur vielleicht Dein einziger Ausweg zur zeit...
    ...pass auf Dich auf und achte vor allem auf Deine Gefühle!...sicherlich haben verschiedene unabhängige Situationen und Umstände ausgelöst was jetzt mit Dir passiert...und wahrscheinlich könntest Du die noch nicht einmal mehr aufzählen, da Du mit Sicherheit gut im Verdrängen bist???...
    ...irgendwann kommt das wieder raus und man weiss nicht mehr warum man sich so scheisse fühlt...Drogen helfen nur beim Verdrängen!...damit umgehen und vor allem mit SICH gut umgehen und auf SICH achten ist der beste Weg um irgendwann die Drogen weglassen zu können!...
    ...also PASS AUF DICH AUF!!!
    Liebe Grüße, Sunny.

• Der dritte Versuch, über Regelverstoß eine Sperre zu provozieren, deswegen editiere ich jetzt nicht.

Liebe melona, SuS und das Team sind nicht deine Internetwächter und eines stelle ich mal klar:

Zitat

Drogen sind besser als Menschen, die einem nicht mal einen enzigen kleinen Gefallen tun können.

Diesen Vergleich, den lasse ich nicht über das SuS-Team ungestraft stehen, da lasse ich mir lieber ein "Arschloch" oder sonst was an den Kopf werfen!

Das Team und auch alle Mitglieder helfen sich gegenseitig, machen wirklich viel, aber wer nicht schreibt, der kann auch keine Unterstützung bekommen.
    so
    Hättest du die Regeln gelesen, dann wüsstest du, bei SuS wird nicht auf Wunsch gelöscht. Wenn du gelöscht wirst, so wie du es wolltest, dann ändert es ja nichts, weil 2 Minuten später hättest ja einen neuen Nick - mal ganz davon abgesehen, dass du als Gast eh so ziemlich alles lesen kannst.
    Das du dann noch im Chat bist und gleichzeitig die Löschung verlangst, so was geht uns halt mal nicht in den Kopf.
    Wenn du Internetsüchtig bist, dann kannst nur du was ändern, wir haben keinen Fernzugriff auf deinen PC. Also such dir Hilfe bei einem Therapeuten.

Das Team aber für deine Leiden Verantwortlich zu machen, da hört es wirklich auf. Wir haben dir in sicher 10 PNs erklärt wie das hier abgeht, deine Antwort "dann muss ich eben die Zwangssperre erwirken", da hab ich keine Worte.

Normal handeln wir so was nicht öffentlich ab, aber du hast nun mit so einen provokativen Beitrag diesen Weg gewählt und ich denke, gerade die Mitglieder die gestern auch im Chat noch wirklich nett zu dir waren, die sollen schon erfahren, warum du nicht mehr hier erscheinen wirst!

Dein Wunsch geht also in Erfüllung, aber nicht ganz wie du dir das vorgestellt hast.
    Dein Nick wird gelöscht, was sonst hier nie passiert, aber nicht auf Wunsch - sondern Löschung wegen Beleidigung, Verherrlichung von Drogen und Störung des Forenfriedens.
    In diesem Fall ist der Punkt 17 der Regeln besonders zu beachten und da verstehe ich auch keinen Spaß.

Franz

PS: Thread geschlossen, Bedarf ist nun ja entfallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!