Der Titel erklärt ja eigentlich schon alles. Ich habe seinerzeit von einem Psychiater Tabletten verschrieben bekommen, die ich auch immer schön brav genommen habe. Mittlerweile ist mir aber absolut klar, das keinerlei Wirkung aufgetreten ist. Abgesehen von einzelnen lichten Momenten, wie ich sie mal nennen möchte. Wobei ich bei diesen Momenten auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen würde, das sie auf die Tabletten zurückzuführen sind, da es vorher auch schon so war.
Nun will ich diese nicht mehr länger nehmen. Der nächste Termin ist jedoch erst in einer Woche. Jetzt überleg ich gerade hin und her, ob ich die Tabletten einfach selbstständig absetzen soll. Die Verantwortung dafür übernehme ich natürlich ganz alleine, damit habe ich keinerlei Probleme. Nur frag ich mich, wie es mit den Nebenwirkungen steht. Als ich angefangen habe sie zu nehmen, hatte ich so gut wie keine davon. Ich hoffe mal, das es umgekehrt genau so sein wird. Wie würdet ihr entscheiden? Weiter nehmen bis zum Termin oder jetzt einfach abbrechen?
Zur Info: Es handelt sich dabei um Citalopram ( 40 mg) sowie um Solian ( 50 mg ).
lg Marvin