Eisspray

  • Hallo, ein Freund von mir ist offenbar von Eisspray abhängig. Ich glaube er kann es überhaupt nicht mehr steuern, wenn er erstmal damit begonnen hat es zu schnüffeln. Habe Angst, dass er völlig abdriftet. Er ist völlig außer sich und verwirrt, wenn er das Zeug nimmt, habe das gestern erlebt, da hat er sich im Badezimmer eingeschlossen und taumelte dann durch den Raum. Was kann man tun? Gibt es eine spezialisierte Beratung dafür? Wie kann ein entzug aussehen? Ambulant, stationär. Würde ihm gerne helfen. Im Internet habe ich wenig zu Eisspray gefunden.
    Wäre toll, wenn ich hier einen Rat bekommen könnte.
    Liebe Grüße
    Klaus

  • Hallo vanatic,

    ich habe es schon vermutet, aber Antworten für deinen Freund sind nicht so gerne gesehen, so die Berater. Also wenn dein Freund direkte Fragen hat, dann sollte er die hier oder eben per PN schreiben.

    Nur soviel, du kannst dich in jeder 'Drogenberatung beraten lassen, wenn du nichts finden solltest, dann helfe ich dir da gerne weiter.

    Suchtbericht über Eisspray

    Habe heute lange gesucht, aber über Entzug habe ich leider gar nichts gefunden. Wenn er aber an das schnüffeln gewöhnt ist, so hört es sich ja auch leider an, dann sollte er es nur unter ärztlicher Aufsicht machen, auf keinen Fall alleine!

    Tut mir leid, aber über Ecken sollen solche Antworten nicht erfolgen, so die Aussage.
    Sicher hätte ich den Text auch verändern können, nur so ist das hier dann aber nicht gedacht!

    Bitte zeig deinem Freund mal den Link oder druck es für ihn aus.

    Im übrigen, mehr kannst du leider eh nicht tun, als deine Freundschaft anbieten und Hilfestellung geben. Ändern kann nur jeder Süchtige selber was, aber da ist eben dann das Umfeld eine tolle Unterstützung, wenn es denn mitzieht.

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!