seit meinem 8/9 Lebensjahr hab ich das Problem das ich mich im falschem Körper fühle. Ich bin als Mädchen auf die Welt gekommen, fühle mich jedoch mehr als Junge. Es ist nicht so das ich jetzt aussehen will wie Brad Pitt, mit riesigen Muskeln oder so, aber ich fühle mich im falschem Geschlecht. Wärend meiner Regel ist es am schlimmsten. Menstruation ist für mich das weiblichste überhaupt.
Ich habe das vorgestern Abend versucht meiner Mutter beizubringen. Ich habe über die Jahre hinweg zahöreiche Andeutungen gemacht, nur scheinbar scheint das bei ihr nicht anzukommen.
Ich saß da mit ihr auf dem Sofa und hab ihr gesagt das ich seit sehr vielen Jahren ein Körperliches Probelm habe. Dann fing sie an zu lachen.
''Geld für ne Geschlechtsumwandlung haben wir nicht!'' und grinste, haute mir auf die Schulter ''ne ma echt, was is los?". Meine Mutter macht des Öfteren solche Witze. Ist so ne Komische Eigenart von ihr.
Ist klar das ich ihr das in DIESEM augenblick dann nichtmehr sagen wollte. Im weiterem Verlauf des Gespräches kamen wir dann auf das Thema Selbstbefriedigung und Orgasmen. Kp wie wir da hin kamen. Meine Mutter erzählte mir das eine Frau verschiedene Arten von Orgasmen bekommen könnte. Ok mir egal..ich sagte das ich keine AHnung davon hätte. Sie hat mir das nicht gegelaubt. Sie geht davon aus das ich mich selbst befriedige und dabei auch zum Orgasmus komme.
Die Wahrheit ist folgende: Ich befriedige mich nicht selbst weil ich mich als Mädchen ekelig finde. Ich mag meinen Körper nicht. Und zum Orgasmus komme ich auchnicht. NIE NEVER EVER!
ich hätte gern eine dunklere Stimme. Ich möchte keine Brüste und keine Vagina haben. Ich will nicht so n hardcore.Mann sein aber ich will nicht dem weiblichem Geschlecht angehören.
Ich kann mich keinem Jungen/Mann gegenüber öffnen weil ich weiß das er nicht MICH lieben würde sondern das in das ich reingesteckt wurde.
Ich weine jeden Abend deswegen...
Mich macht das total fertig...
In den letzten 4 Jahren habe ich 5 Selbstmordversuche hinter mir von denen mich ne Freundin oder Passanten abgehalten haben.
Meine Eltern wissen von nichts.
Mein Leben ist ein einzige Chaos und alles ist schieße. Und warum? WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN!!!!!!!
Meine Eltern sind sehr fürsorglich und so..nur eben an der falschen Stelle. Ich führe ein scheiß Leben. Ich möchte das ändern.
Das Prob is: Ich bin extrem weiblich:
155cm groß
wiege 56kg
habe die Maße: 84-63-95 (sehe aus wie n laufender Kegel)
Hab Kulleruagen und n Mondgesicht...
Entspreche voll dem Kindchenschema.
Das is ja Net sooooo schlimm....aber an mir ist wirklich NICHTS männlich. Aber auch garnichts.