Obwohl es mir heute wieder richtig dreckig ging und ich die seltsamen Gedanken habe,
Habe ich mich trotzdem in die Klinik aufgemacht....puhhhh
Die wollten mich natürlich direkt in die Geschlossene stecken..
Hab mich dagegen gewehrt (ja, tatsäschlich ich habe mich gewehrt )
Bin ab nächsten Montag in der Tagesklinik ...
Ist ein gutes Gefühl, wenigsten hab ich was unternommen und gehe es mal wieder an ...
Hoffe nur, es bringt was..
@Brina..Die Überwindung ist das schlimmste. Drück dir die Daumen, das du dich auch überwindest und dir Hilfe suchst .
Gruss
Kundalini
Meine seltsamen Gedanken
-
-
Nachdem meine Gedanken am Do. ziehmlich schlimm waren, hab ich an Freitag die Thera angerufen. Und als Antwort habe ich bekommen, das ich mich im Febuar nochmal melden soll. Aber vor März wird das so wie so nichts. Super.. Ich bekomm echt nur 'Absagen'. Ich steh nun schon auf einige Wartelisten, aber es wird einfach nichts.
Das schlimme ist irgendwie das dadurch diese Gedanken, mir passiert was, stärker werden. Beim Autofahren und so.
Ich lauf fast nur noch bei Rot über die Straße. In der evtl Hoffung... Aber wenn es passieren würde, was dann ?? Eigentlich will ich ja, wie schon geschrieben, noch so viel. Aber trotzdem mach ich sowas.
Aber mehr als die immer wieder anrufen kann ich doch auch nicht. Ich steng mich ja an, aber es is so frustrierend.. Ich hab so langsam keine Lust mehr.. -
Irgendwie kann ich dich sehr gut verstehen...
Also wenn das ganze bei mir wäre, dann würde ich direkt in die Notaufnahme von, einer mir bekannten, Psychatrie gehen. Wäre kein Ding da direkt aufgenommen zu werden und erstmal zügig hilfe zu kriegen... Sowas sollte eigentlich bei euch auch möglich sein. Wenn Du ein paar Kilometer fahren magst und dir das wirklich wichtig ist, dann kann ich dir gerne sagen welche Klinik das ist, wo ich hingehen würde. Garantie auf Vorstellungen, wie und was da ablaufen könnte, kann ich dir aber keine geben. Ich persönlich würde sowieso schauen, dass ich auf die Station komm, in der ich mich wohlfühl... gibt da schon so Wege wie ich da reinkommen würde ohne lange Wartezeit.
Bitte mach irgendwas, nicht das dir noch wirklich was passiert!MfG Meta
PS: Kopf hoch!
-
Ich kann mich Meta nur anschließen und mich wiederholen.
Krisenintervention in ner Klinik wäre wahrscheinlich sehr ratsam für dich.
Und erschreckenderweise denk mal an die Leute, die in den Autos sitzen könnten.... Unschuldige mit reinzuziehen, wenn die Gedanken irgendwann mal siegen?Wenn du dir helfen lassen willst, dann wirst du ohne Klinik wahrscheinlich nicht herum kommen.
Zu Mal Theras eh bei solch Gedankengängen Klinik "anraten", um zu stabilisieren. -
Hallo Wie hier schon mal geschrieben. ?
Der Hausarzt kann dich auch direkt einweisen..auch die Caritas kann das..
Ich selbst bin direkt zum Psychiater und hab mich nicht abwimmeln lassen.
Sag ihnen nur das du so schlimme Gedanken hast..
Ich geh Morgen auch in die Tagesklinik, obwohl sie voll ist.
Viel Mut wünsche ich dir -
Bin ja jetzt seit 4 Woche ca bei der Therapie. Und letzte Woche hat sie mich gefragt ob ich Selbstmord Gedanken habe, hab genickt und sie hat halt noch gefragt wie lange schon. Und dann hat sie mich gerragt gefragt:
"Sie denken dran, aber Sie planen ja nicht oder?"
Daraufhin wusste ich erstmal nichts. Und dann hab ich es ihr erzählt. Das ich mir halt vorstelle wie es sein könnte und so. Und ich stell mich auch vor, wie meine Beerdigung wäre.. Oh man.. Wenn ich das so schreibe, fühl ich mich echt doof..
Naja haben dann noch kurz drüber geredet, aber sie hat nicht do richtig was dazu gesagt.
Nur am Ende meinte sie wie es mir geht und ich hab gesagt das ich ans verletzten denk und den Druck hab. Dann hat sie gefragt ob ich mich danach verletzten würde. Hab gelogen und nein gesagt. Weshalb ich ein schlechtes gewissen hatte.
Ich hab schiss vor der nächsten Stunde. Das Thema is so schwer.
Und im Moment sind die Gedanken voll da. Weil ich mal wieder vor so ziemlich allem Angst hab.
Bin letzte Woche dann auch 2 mal geblitzt worden. Ehy ich fahr echt schlimm. Aber Hm, ach ich weiß auch nicht wie ich das schreiben soll... -
Hallo Brina,
kann Dich im Moment echt gut verstehen und hoffe dass auch wenn so lange nichts geschrieben hast soweit alles ok ist bei dir.
lg micha76
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!