Hallo zusammen.....
Nach nunmehr über 5 Jahren Dauerkonsums mit RM bin ich heute endlich soweit, dass ich mit meinem zweiten Entzug beginne.
Zuletzt (noch bis gestern Abend) waren es ca. 3 g / Tag.
Nun Tag 1 ohne und mir geht es besch...... Die üblichen Depris und das üble körperliche Feeling sind bereits voll im Gange und ich hab`schon wieder Angst, dass mich der Druck packt, wenn ich alleine bin. Dieses Dreckszeug muss und will ich weghaben von mir, zuviel habe ich bereits kaputtgemacht damit.
(Familienleben gestört, Ehefrau belogen,etc.etc.)
Bin jetzt 51 Jahre alt (umso schlimmer,dass es einem "alten Sack" wie mir noch passieren muss, in soetwas reinzurutschen). Hoffe hier auf stärkende Anteilnahme und aufbauende Worte. Schäme mich so ! Bin SÜCHTIG !!
Schande über mich - pfui Teufel !!
Dauerkonsum RM
-
-
Hallo rednaxela, :wink:
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
Und vorab noch ein kleiner Tipp: mach vielleicht in dem Bereich dessen Sucht dich betrifft, ein neues eigenes Thema auf, hier im Vorstellungsthread schauen nämlich die wenigsten rein..Also ich denke ja, dass die Sucht auch vor dem Alter nicht halt macht und ich finde auch, dass die Sucht ansich nichts ist wofür man sich schämen muss.
Vor allem nicht dann, wenn man aufsteht und bereit ist, sich dem Ganzen zu stellen!Find ich wirklich stark, dass du trotz Scham deinen Mut und deine Kraft zusammen nimmst,
den Schritt waagst und die Sache in Angriff nimmst!Wünsche dir einen regen Austausch hier, sowie alles erdenklich Liebe & Gute auf deinen Weg!
Lieben Gruß! pamuk. -
Hallo Pamuk,
vielen lieben Dank.
Bin jetzt am 3. Tag und es ist einfach nur furchtbar....Gestern konnte ich Garnichts machen,weder schreiben noch sonstwas,heute kann ich zumindest einigermassen aufrecht auf einem Stuhl sitzen.
Gefühlte 100 mal auf die Toilette mit letzter Kraft zum Übergeben.Es fühlt sich an, als ob ich ständig müsste,aber da ist nichts mehr drin,kommt nur noch Galle.
Durchfälle sind auch nur noch Blut und Wasser,,,,schrecklich !
Was ist das nur für ein Dreckszeug !! Hat nichts,aber auch Garnichts mit dem Original der Natur zu tun.
Schlafen unmöglich, mit größter Mühe bekomm ich bischen Tee rein, ansonsten nur im 30 Sek.-Takt Frieren und Schwitzen, dazu Magenschmerzen und jeder einzelne Muskel meines Körpers brennt wie Feuer.
Bin schon der Meinung, dass die Sucht etwas ist, wofür ich (mit meinen über 50 Jahren) alleine verantwortlich bin - deshalb schäme ich mich unendlich dafür.
Große Angst macht es mir, wenn ich bedenke, dass ein 50 jähriger in so etwas hineingerät - was macht unsere (unerfahrene Jugend , auch z.B. meine eigenen Kinder ),wenn sie solch übles Zeug derart einfach kaufen kann ??
Warum lässt unser sonst so reglementierfreudiger Staat so etwas zu ??
Zigaretten, Alk,etc.etc.....alles wird immer strenger überwacht und gleichzeitig kann jedes Kind im Netz in 1 bis 2 Tagen diese furchtbare Droge soooo einfach erwerben ?
Ich hoffe sehr, dass mein 3. Tag etwas Erleichterung bringt, aber es sieht im Moment nicht danach aus.
Und noch größere Angst habe ich, wenn ich in ein paar Wochen wieder anfange, zu "vergessen".
Beim ersten Entzug war es auch so. Nach 2 bis 3 Monaten gaukelt das Hirn dir vor, "es war doch alles garnicht sooooo schlimm" und du fängst an, die gesperrten Internetseiten langsam wieder aufzurufen,anzuschauen, usw.usw. bis du dann wieder das Tütchen in der Hand hälst und den ersten Zug nimmst,oh Gott....ich muss es packen,ich will es packen,will doch noch paar Jährchen leben und auch meine Familie noch ein wenig haben.
Angst ist im Moment ein großer Feind für mich, denn die Angst treibt mich,es wieder zu tun......
Entschuldige mein Gejammer, aber im Moment kann ich nur noch heulen und Jammern......hätte mir das einer vor 30 Jahren erzählt, ich hätte ihn als Spinner abgetan.
Heute weiss ich, dass ICH der Verrückte bin und schäme mich unendlich für meine Schande.
Muss Wege finden, diese Gedanken auch in ein paar Monaten noch so vorzufinden, mich damit abzuschrecken,den Ekel vor mir selbst aufrechthalten.(Was meinst du,wo gehört mein Thema hin,bin hier noch nicht so fit, aber bin froh,dass es euch gibt.Danke !!!)
-
Jammer ruhig, klingt ja ziemlich krass der Entzug!
Da hilft wohl erstmal nur soviel wies geht dir gutes tun und abwarten.
Finds gut dass du das grad anpackst!Und von der Schande kann grad keine Rede sein, das wäre es wenn du weiter machen würdest
Bleib am Ball! -
Ja da sitz ich nun am 4.Tag und die 3.Nacht ohne Schlaf......momentan bin ich mehr ein Wrack als alles andere....kann mich kaum noch bewegen,alle Gelenke schmerzen extrem,die Finger zittern und gehorchen mir nur noch ansatzweise.....Kopfschmerzen,dass ich denke,er platzt gleich...vielleicht liegt es auch am Alter,dass es bei mir so heftig abgeht....aber es ist gut so,werde mir alles aufschreiben,damit ich es lesen kann,wenn mein Hirn anfängt,mir vorzugaukeln,dass doch alles nur "halb so wild ist"...vermutlich hätte ich noch viel schlimmeres verdient.Das Schwitzen und Frieren wird immer stärker,ein ständiger Wechsel zwischen Schüttelfrost und triefenden Schwitzanfällen....so langsam wird mir klar,was ich meiner Umwelt,meiner Familie und mir selbst angetan habe...war immer voller Überzeugung,dass das doch niemand merkt,aber die Berichte meiner Frau sprechen eine deutliche Sprache über meine Verblendung.....es war 1 Minute vor 12 !!.....und jetzt werde ich zum gefühlten 100sten mal zur Toilette rennen und würgen und es wird wieder nur Galle kommen...Essen ist unmöglich,habe zwar großen Hunger,aber sobald der erste Bissen im Mund ist,würgt es mich und ich renne schon wieder.
Meine Kinder sind zwar schon erwachsen,aber trotzdem ist es unendlich peinlich und erniedrigend,dass sie mich so sehen.Aber auch das ist gut so denke ich.Erstens sehen sie,was die Sucht anrichtet und zweitens ist das auch wieder etwas,das mich hoffentlich zurückhält,wenn der Druck wiederkommt und die "Verharmlosung" beginnt.
Auf alle Fälle bin ich soooo froh, dass es euch hier gibt.So habe ich jemand,mit dem ich drüber reden kann und das tut seeeeehr gut und baut unheimlich auf,bin euch sehr dankbar.
Kann zwar auch mit meiner Frau reden,aber es ist besser,jemand zu haben,welcher sich "auskennt" und weiss,was im Moment bei mir los ist.Muss mal Pause machen,die Finger streiken und der Magen meldet sich ....bleibt bitte bei mir,ich habe große Angst,zu versagen... -
Hallo, Rednaxela
Also ich denke, dass du mit der RM-Abhängigkeit im Board für "stoffgebundene Süchte" gut aufgehoben bist
https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/index.ph…ne-S%C3%BCchte/
Am besten dort (d)ein neues Thema erstellen. Und wenn du es möchtest, kann sicherlich auch ein Admin die Texte von hierher mit in dein neues Thema rüberkopieren..Falls du unabhängig von deiner Abhängigkeit mit RM auch noch Privates loswerden möchtest, was zu sehr vom Thema abweicht, wäre es vielleicht sogar sinnvoll ein eigenes Postfach zu eröffnen:
https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/index.php/Board/17-Postfach/
Hier kannst du alles loswerden, was dir durch den Kopf und durch den Magen geht, es muss sich nicht nur auf deine Abhängigkeit beziehen..Du hast es schon selbst erkannt, sonst hätte ich dir den Hinweis gegeben - schreiben hilft, enorm!
Zum Ballast abwerfen, zur Selbsthilfe & eigen Reflektion.Denn genau dann, wenn man wieder dabei ist die rosarote Brille aufzuziehen, sich selbst und andere zu verarschen,
kann man sich seine Zeilen nochmal schwarz auf weiss durchlesen, seine persönliche Hölle und den eigenen Leidensweg wieder leichter nachempfinden..
Das konnte mir persönlich schon das ein oder andere Mal die Augen wieder öffnen..Ich finde, das was du über deinen Entzug schreibst, wirklich heftig!
Hast du einen Arzt deines Vertrauens, den du mit einbeziehen könntest? Wäre das vorstellbar für dich?
Bin der Meinung, dass du bei den heftigen Entzugerscheinung auf jeden Fall mal einen Arzt hinzuziehen solltest!Ich denk an dich, drück dir den Daumen, dass du den Entzug schnell hinter dir hast!
Und bitte nicht vergessen: es wird leichter, mit der Zeit!Bleib am Ball! Alles Liebe & Gute dir weiterhin! Ganz lieben Gruß! pamuk.
-
Zitat von pamuk
Ich finde, das was du über deinen Entzug schreibst, wirklich heftig!Hast du einen Arzt deines Vertrauens, den du mit einbeziehen könntest? Wäre das vorstellbar für dich?Bin der Meinung, dass du bei den heftigen Entzugerscheinung auf jeden Fall mal einen Arzt hinzuziehen solltest!
Hi, ja - da ja niemand kontrolliert, was nun in das Zeugs reingepanscht wird, klingt es so, als wäre da übelstes Chemiezeugs drübergespüht worden;
Pilzextrakte...weiß der Geier!
So schlimm, wie das klingt, würde ich echt mal zum Doc gehen und mich abchecken lassen - auch wenn es schwerfallen mag!LG.Ganesha
PS. Vielleicht ist auch ein Moderator so nett & verschiebt deine Vorstellung einfach in den entsprechenden Forenbereich; dann hättest du alles zusammen auf einem Platz.
-
Vielen lieben Dank für eure Tipps,Anregungen,Anteilnahme....
Das tut so gut zu wissen,nicht alleine zu sein.Eure Arbeit hier ist unendlich wertvoll !!Ich habe Franz gebeten,diese Sache mit dem Verschieben für mich zu machen,bin einfach zu unerfahren mit diesen "technischen Dingen".
Mir geht es nach wie vor extrem schlecht,ich glaube auch,dass ich das nicht mehr lange ohne einen Arzt machen kann.Die Schmerzen in den Muskeln und Gelenken machen mich fertig,ich fühle mich wie 90 Jahre alt,kann mich kaum bewegen ohne Schmerzäusserungen, mein Gott,was habe ich nur getan ??? Brauche zum Tippen jedes Wortes Ewigkeiten,aber es ist mir enorm wichtig,es hilft mir sehr,den Kummer auf diese Weise abzuladen.
Hoffentlich kann ich eines Tages etwas zurückgeben.Noch habe ich Hoffnung,wenn auch bis jetzt keine Besserung wahrnehmbar ist. Heute habe ich mit größter Mühe einen Zwieback runtergewürgt und eine Tasse Tee dazu und es ist tatsächlich "dringeblieben". Die ständige Übergeberei schwächt mich zunehmend.Was für ein Wahnsinn - da geht es mir besch.... wie noch nie in meinem Leben und trotzdem ertappe ich mich bereits dabei,wie ich einzelne Gedankenfetzen aufnehme mit Inhalten wie: Nimm doch ein oder 2 kleine Züge,dann wird es leichter.Habe sogar schon daran gedacht,mich in "Gewahrsam" nehmen zu lassen,aber ich denke das ist zu gefährlich, noch habe ich Hoffnung auf ein Leben danach und will meine Existenz nicht ruinieren,muss es irgendwie packen,ohne noch mehr kaputtzumachen.
Heute konnte ich immer wieder mal ein viertelstündchen einschlafen,das ist für mich schon großer Fortschritt.Die Grübelei und das verd.... Selbstmitleid in den schlaflosen Nächten ist sehr zermürbend.
Kann es nicht oft genug sagen: DANKE dass es euch gibt. DANKE,dass ihr euch die Mühe macht,solch kaputte Figuren wie mich aufzubauen. Glaube,ohne euch hier wär es schon wieder vorbei für mich.....muss mal Pause machen....Krämpfe..... -
Nachdem ich jetzt ein bisschen "wortlos" mitgelesen hab will ich dir einfach nur alles erdenklich Gute wünschen! Halt durch! Es wird bergauf gehen!
Kann mir das ganze gut vorstellen. Hab das Zeugs auch mal konsumiert, aber zum Glück nur 3 Wochen oder so. Mein Bruder hingegen hats viel länger gemacht und auch ziemlich heftige Entzugserscheinungen erlebt, aber er hats auch geschafft es wieder sein zu lassen.Alles Gute und halt durch!
LG Meta
-
Manchmal, da ist es anstrengender immer wieder Anlauf zu nehmen, als einmal den Mut zusammen zufassen und durchzuhalten.
So erfahre ich es zumindestens bei mir, bei meinem im Kreis gedrehe, was das Konsumieren Nicht-Konsumieren angeht..Bis ich aufhöre mich selbst zu geisseln, das Selbstmitleid ablege, wieder die Orientierung gefunden habe, mich positioniert habe und es angehe,
das kostet enorm viel Kraft!Und schau bitte (nach dir), dass du am Besten gleich Montag den Gang zum Arzt gehst..
Wenn es über's Wochenende schlimmer werden sollte, würde ich an deiner Stelle auch den Besuch im Krankenhaus nicht scheuen!Wenn es meinem Magen irgendwie mal ganz übel geht, dann hilft mir da Brühe. Die bekomme fast als einzigstes runter und die liefert dem Körper gleichzeitig wichtige Mineralien
Weiterhin alles Gute dir! Lieben Gruß! pamuk.
-
Hallo,
ich kenne das zeug nicht, was du konsumierst.
aber eine alte Säckin mit fast fünfzig und gefühlten dreißig bin ich auch.
wenn du es schaffst: wir sind im besten Alter. geht es dir nicht auch so, dass du vieles gelassener sehen kannst und auch eine gewisse LebensErfahrung spürst?
nun im Moment natürlich nicht, aber wenn du es schaffst, da raus zu kommen, hast du noch genug Zeit für ein lebenswertes leben!
diese unglaubliche Scham kenne ich auch.
sehr.
es ist eine Krankheit. verflixt. jeder krebsPatient kriegt die volle Portion mitGefühl und Unterstützung.
die hast du auch verdient. es klingt heftig, was du da durchmachst.
es ist eine Krankheit und du bist gerade schwerkrank.
wünsche dir alles gute und halt durch!
Gruß von Pingala -
Hallo zusammen,
fast seid ihr mir schon ein wenig vertraut,das ist sooo schön.Die letzten beiden Tage war an Schreiben nicht zu denken,meine Finger krampfen,der Magen zieht sich im Minutentakt zusammen,dass ich denke,er kommt beim Würgen oben mit raus....und dennoch...ich wage es noch nicht auszusprechen,aber ich glaube,eine minimale Veränderung zu spüren,möchte noch nicht von "Besserung reden,zu groß die Angst,dass ich mir nur was vormache....konnte letzte Nacht immer wieder für ein zwei Stündchen wegnicken,klar,irgendwann muss der Körper ja mal einknicken,das ist beängstigend tagelang ohne Schlaf und immer wieder diese verfluchten Gedanken...ihr wisst was ich meine...der Kopf will es,will Erleichterung,dieser Zusastand ist schlimmer als sterben,man wünscht sich zu sterben und das Verlangen ist so enorm,ich habe nur noch Panik,jetzt einzuknicken,die 6 Tage kommen mir vor wie 6 Jahrzehnte und es hört und hört nicht auf,sehe nur noch die Droge vor mir,was ein Wahnsinn.
Habe mir Bilder meiner Kinder um mein "Lager"gelegt,damit ich sie sofort sehe,wenn ich die Augen aufmache,Bilder,als sie noch klein waren und so süss und trotzdem kommt diser mördergedanke und sagt zerreiss die bilder,die Traumbilder sin doch viel schöner,so geht es ununterbrochen.meine Kräfte sind völlig darnieder,einzig der Ekel und die Scham,der Ekel vor mir selbst hilft mir noch.Habt ihr Ahnung,wie lange das noch geht,kann ich irgendwann wieder mal andere Sachen denken,bitte ich möchte was anderes denken.habe den Tipp mit der Brühe versucht und das geht ganz gut,bin zwar in meinem Erbrochenem erwacht und da war wieder der Ekel vor mir selbst,der mich in letzter Minute zurückhielt.Habe PC und Laptop in den Müll beworfen,um nicht bestellen zu können mein Gott ich bin völlig wirr.Ich lebe nur noch in dieser einen Minute,weiss nicht mehr,was war vor 10 Minuten,was gestern,mein Kopf ist leer,muss erst überlegen vor jedem Gedanken,vergesse Wörter Namen alles oh Gott.hab es auf zettel geschrrieben,es sind 6 Tage.,,,hört das auf ?ich kann nicht mehr lange,aber noch will ich muss es packen...ich schwöre,wenn ich das überstehe muss es schaffen.habe es nicht besser verdient,bin ein nichts ein verd.nichts...bitte entschuldigt,ich muss heulen und jammern,kann nicht anders,ist jämmerlich.ich weiss.Selbstmitleid haha ich hab nichts anderes verdient,diese Welthat es nicht verdient,von solch mieser Kreatur belästigt zu werden,ich tropfe und ach muss ...sorry schon während dem Schreiben vergesse ich,was ist,ich muss es schaffen sonst ist es aus mit mir, nur Schande für meine Familie,was bin ich für ein Versager und Nichtsnuzt. -
Entzüge sind hart, aber das ist härter... Hast kein Arzt des Vertrauens? Ich würde dir dringend empfehlen, zusätzlich Hilfe zu suchen... Denn es ist erst der Anfang. Ich hoffe zwar für dich das alles gut wird, aber aus Erfahrung weiss ich, dass es hart sein wird das alleine durchzustehen und es kann sich gefühlt eine Ewigkeit hinziehen.
Alles alles gute für Dich
LG Meta
-
Hallo,
es tut mir echt total leid. das ist so hart, was Du durch zu stehen hast. ich möchte mich Meta anschließen. wenn du einen guten Arzt findest, gibt es vielleicht eine Medikation, die Dir helfen kann oder zumindest eine Erleichterung bringt. gegen die Übelkeit bekomme ich MCP Tabletten und wenn Du zusätzlich noch etwas zum schlafen bekommen könntest, wären zwei Symptome, die Dich so fertig machen, schon mal gelindert und du könntest ein wenig Kraft schöpfen.
gehst du aus Scham nicht zum Arzt?
weisst Du, ich kenne diese ganze Scham und schuldGeschichte nur zu gut.
ich konnte mich auch selbst beschimpfen und fühlte mich wie der letzte Dreck.
bis ich einen Arzt gefunden habe, der mich NICHT so sieht. der Mitgefühl hatte. vielleicht brauchen wir, wenn diese Drecks-Gedanken so übermächtig werden, einen anderen Menschen, der uns das Gegenteil sagt.
am besten einen, der vor und zu einem steht.
ich kann dir da wohl wenig helfen, möchte dir aber nochmal sagen: wir alle hatten einen Grund, warum wir in die Sucht gekommen sind. andere entwickeln andere Symptome. sozial anerkannte.
bitte beschimpfe Dich nicht so. du bist KRANK und zwar ziemlich. wenn andere dir das Mitgefühl nicht entgegen bringen können, versuche es selbst.
es macht alles noch viel schlimmer, wenn wir so ein krasses Bild von uns haben und uns selber in den Dreck ziehen.
da gehörst du nicht rein. keiner gehört da
rein . bitte versuche, mit anderen selbstBildern zu arbeiten. es sind UNSERE Bilder, aus UNSEREM Kopf und die sind zu ändern.
und bitte versuche dir Unterstützung zu holen. ohne Scham. du bist KRANK und brauchst dringend eine Medikation, damit es dir etwas besser geht.
alles gute Pingala -
Ich kann einfach nicht anders,so viel habe ich kaputtgemacht.Vor Jahren sagte mal ein Arzt zu mir,ich sei eine "Suchtpersönlichkeit" und er habe kein Verständnis für solch überflüssige Subjekte,welche der Gesellschaft nur zur Last fallen und mittlerweile sehe ich das auch so.Was hat mich nur geritten,mit so einem Mist anzufangen,ich weiss es nicht mehr,habe null Verständnis für solche wie mich.Habe der Gesellschaft nur Schaden zugefügt,meine Frau belogen und Leid zugefügt,meinen Kindern am eigenen leib vorgeführt,zu was Menschen fähig sind,nur um eigene Bedürfnisse zustillen,der eigene Vater kriecht im Haus im Schmutz herum,kratzt aus schmutzigem Bongwasser den Dreck zusammen vor den Augen der Familie,nur um den letzten Dreck daraus noch zu konsumieren,ich kann euch garnicht sagen,wie sehr ich mich schäme,mich vor mir ekle.Der Arzt drohte mir mit Meldung bei Arbeitgeber,Führerscheinstelle,etc.etc.Das pack ich nicht nochmal,hab doch immer noch Hoffnung,es zu schaffen.Aber das geht doch nur,wenn ich nicht den jämmerlichen verbliebenen Rest auch noch zerstöre.Ohne Arbeit und Führerschein ist eine Existenz nicht mehr möglich,ich muss es schaffen,habe Angst vor Ärzten,die sind doch auch nur angewidert von mir und das zu Recht.Kann vielleicht irgendwann mal wieder in einen Spiegel schauen und denken,wenigstens das hast du geschafft ??!! Ich weiss es nicht,aber noch will ich es,wenn meine Kräfte im Moment auch zunehmend schwinden. ... muss schon wieder lesen,was ich vor Minuten geschrieben hab,will euch nicht alles doppelt ind dreifach belästigen,mein Kopf kann nichts mehr behaltem,kann mir nichts mehr merken,ich hoffe,das geht mal wieder weg,schon ....ach..es überkommt mich schon wieder dieses verfluchte Selbstmitleid,dabei bin ICH es doch,welcher mit Euch Mitleid haben muss,weil ich euch mit meiner unnützen und verkommenen Person belästige....ich weiss nichts mehr,muss ...oh Gott oh gott....es gibt soviel Leid und Elend auf dieser Welt und einer,der eigentlich alles hat,Familie,Arbeit und ein"gutes" Leben hat nichts anderes zu tun,als sich so kaputtzumachen und zuzuballern ?? Kann es nur immer wieder sagen,Schande über mich pfui Teufel,habe den letzten Respekt vor mir selbst verloren aber vielleicht ist es gerade das,was mich hält,habe es garnicht verdient,einfach zu sterben,dieses Siechtum ist meine gerechte Strafe.....die Fingjer wollen schon wiioedeerr nicht,pause machen..
-
Hallo!
es tut mir echt leid und weh zu sehen, dass Du Dich so fertigmachen musst. und das auch noch vom Arzt bestätigt wird.
ich kenne auch solche Ärzte. ich habe weitergesucht.
wenn du es nicht, schaffst, Dich selber liebevoller zu betrachten, musst du mit diesem furchtbaren Selbstbild eben weiterleben. was soll man da sagen? kleine Schritte. kleine Schritte in die andere Richtung.
du machst Dich selbst nuR noch fertiger.
das hilft niemanden.
auch Du bist ein Mensch mit Wert. ein Mensch, der die falsche Richtung eingeschlagen hat, aber nun da raus will.
versuche Dich von diesem DrecksBild zu befreien.
das geht. das ist ein Schritt.
mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
ich verstehe es, weiß aber auch, dass es zu ändern ist. es sind DEINE Gedanken.
Gruß Pingala -
Ich finds echt schade, dass du dich selber so fertig machst... Du bist genauso viel Wert wie auch jeder andere. Nicht nur du, hast solche Probleme. Gibt sehr viele davon und grade hier im Forum hat so jeder ein Päckchen zu tragen. Kopf hoch und durchhalten! Es wird alles besser, obs die Symptome sind oder deine Gedanken!
Wünsch dir dennoch einen schönen Abend!
LG Meta
-
Hey,
such dir einen anderen Arzt, und geh da hin. Dem sagst du, dass du es in deiner Freizeit mit dem Zeug übertrieben hast, und gut ist. Meldung an Arbeitgeber wäre im Übrigen ungesetzlich. Und dieser Arzt war nichts weiter als ein dummes Schwein, dem die Approbation entzogen gehört!
Diese Entzugssymptomatik klingt nicht gut, absolut nicht gut. Es gibt 1000 und ein künstliches Cannabinoid, genauso wie dies bei Opioiden der Fall ist, und bei unbekannten Stoffen kannst du nicht wissen, inwiefern das potenziell lebensbedrohlich abgeht. Mal davon ganz abgesehen, würde es dir vielleicht auch so mal gut tun, bei einem Therapeuten vorstellig zu werden, weil es für mich so klingt, als müsstest du da mal für dich dringlich etwas verarbeiten.
Dich selbst geistig zu zerfleischen, da hat jetzt niemand was davon: weder du noch deine Familie, oder gar irgendetwas unwichtiges wie eine Gesellschaft.
-
hi rednaxela, bist Du noch da!?
schreib doch mal wie es dir geht, bitte.ich würde mich freuen.
Pingala -
Jepp! Mach doch mal PIEP! :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!