• Hab jetzt erst den Thread hier gelesen...weil ich nach dem Thema Räuchermischungen gesucht hab.
    Würde mich sehr beruhigen, wenn rednaxela sich wieder melden würde.

Heute hörte ich in unserem Regionalsender unterwegs im Auto...dass Chrystal Meth Einzug in unsere Region gehalten hat und u.A. auf Schulhöfen vertickt wird.

Vorhin las ich Details dazu auf deren Radio-Homepage und stieß auch auf mehrere Meldungen, dass RM-Konsum wiederholt Todesursache einiger Leute war. Zuletzt ein erst 21-Jähriger aus meiner Stadt.
    Das hat mich voll geschockt!!

Hat doch mein Mann dieses unberechenbare Dreckszeug auch geraucht...hat sich in Hochzeiten bis auf 3 Päckchen am Tag raufgepusht, bis er halb psychotisch war.
    Es war schrecklich zu lesen, was Du (rednax...bist Du noch da?) innerlich an Gefühlsbädern, Druck und Selbstverdammnis erleidest.
    Bei meinem Mann war das wohl ähnlich ("Ich habe Geld veruntreut...meine Frau belogen und beklaut...ich bin ein schlechter Mensch"). Die Suchtflüsterstimmen mauschelten ihm zu: "Am Besten legste gleich was nach...sonst sind diese Feelings nicht aushaltbar".

Was zuletzt WrongByDesign dazu geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen: Bitte einen anderen Arzt aufsuchen und Therapie anleiern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!