Ich will mein Leben wieder

• Hallo

Mein Mann ist sexsüchtig so richtig mit realen Frauen, Internet das volle Programm und ich mache das ganze schon 8 Jahre mit.

Dieses Jahr habe ich es geschafft die Augen ganz fest zu zu machen und ich hatte sogar Hoffnung das er damit aufgehört hat.

Bis vor 4 Wochen ein Hotelgutschein auf seinen Namen mit der Post kam und er natürlich überhaupt nichts damit mit anfangen konnte ( wie immer bin ich die Bekloppte und er der arme beschuldigte Mann).
    Dann habe ich wieder stichprobenartig nach weiteren Dingen wie Hotelrechnungen, Kreditkartenabrechnungen etc. gesucht und bin natürlich fündig geworden.
    Seitdem ist die Kiste wieder auf und mir geht's schlecht, sehr schlecht.
    Vor 2 Jahren hatte ich Gebärmutterkrebs mit 45Jahren und die Vermutung der Eingeweihten war das es von den ganzen seelischen Verletzungen und dem in mich Hineinfressen gekommen ist.
    Emotionale Gewalt nennt :12: man auch was mein Mann mir, einer sonst aktiven, selbstbewußten Frau antut.

Ich brauche Hilfe.
    Wer weiß wie,wo.wer?

ich will mein Leben zurück, ich kann nicht mehr!!!

Goldmarie

• Servus Goldmarie,

es ist vermutlich nun die Zeit gekommen, bei der du dich wirklich um dich kümmern solltest ...
    Scheinbar hast du ja mehrmals an den Ausstieg deines Mannes geglaubt - nur kam es halt leider wie so oft anders.

Der arme beschuldigte Mann dürfte ohne therapeutische Hilfe da nicht raus kommen!
    Egal wie man es nennen mag, also emotionale 'Gewalt oder sonst was, du kannst es nicht für ihn lösen.

Wie immer an der Stelle rate ich, schau was du willst!
    Bringt es eine Trennung auf Zeit?
    Erträgst du eine Therapie deines Mannes - vorausgesetzt er ist überhaupt bereit dazu - und kannst eventuell weitere Rückfälle ertragen?

Eine erste Hilfe könntest du hier bekommen ==> Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln

Vielleicht kannst du ja für dich eine Art Auszeit nehmen, eine Freundin besuchen oder so.

LG Franz

• Danke Franz,

ja du hast Recht es ist Zeit!

Zum Glück nehme ich das ganze nicht mehr persönlich, dafür habe ich mich schon mit dem ganzen auseinander gesetzt.
    Es ist eine Krankheit und er geht unter aber ich will nicht mit unter gehen ich will leben...

• Hallo Goldmarie,
    bist du noch da?
    ich bin einfach immer wieder total platt, was Frauen sich antun.
    was würde ich an Deiner Stelle tun? schweR zu sagen, weil ich da nie hin käme. nur irgendwie würde ich Dir gerne antworten.
    du beschreibt Dich als aktive, selbstbewusste Frau.
    vielleicht versuchst Du mal zu bilanzieren.
    irgendetwas scheint er Dir ja zu geben, sonst wärst Du hoffentlich doch längst weg.
    was könnte das denn sein? und ist es den preis, den Du zahlst, wert ?
    wenn ja, bleib. Du wirst aber niemals einen anderen Menschen ändern können. schon gar nicht, wenn der es nicht will.
    was hält Dich?
    warum gibst du dir das?
    ich glaube, in die Richtung würde ich denken.
    dann kommen die Konsequenzen. mit ähnlichen Fragen.
    ich warte mal, ob Du noch hier bist. mal schauen, was Du denkst-
    mit Grüßen
    Pingala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!