Hallo zusammen,
war hier schon länger nicht mehr im forum, mach mir aber gerade riesige sorgen!!!
hab vor ca 3 monaten paar weise flecken auf der brust bekommen...hab mir nix weiter dabei gedacht. dann sind mir vor ca 1 monat 2 zehennägel, symetrisch zum anderen fuß aus heiterem himmel abgefallen. Und nun haben sich zu allen überfluss die weisen flecken vermehrt und sind rot geworden....
HAB GERADE ECHT BAMMELN
sagt des hier jemanden was?????
LG cracki
Rote Flecken etc
-
-
Guten Tag cracki
(erstmal schön dich hier wieder zusehen)
hmm... aber jetzt mal erst zu dem was du beschreibst ..
warst du schon mal beim Arzt deswegen?Ich weiß leider nich um was es sich da handelt ... wenn es nur mit den Roten Flecken wäre,, dann hätte es irgendwie Schuppenlfecht oder Röschenflechte (Röschenflechte hatte ich schon mal) sein können, aber das die die Nägel ausfallen . und die Flecken vorher weiß waren .. hmm, .. sorry, würd dir gern irgendwie helfen ..
Auf jedne Fall, täte ich einen Arzt besuchen ... der hat da auf jeden Fall mehr Ahnung
lg Zyna
-
hey cracki, geh doch einfach zu deinem Hausarzt. Hier wird dir niemand genau sagen können, was du hast. Geschweige denn eine Diagnose stellen. Das könnte doch alles Mögliche sein.
Auf jeden Fall ist es das Beste, was du dir selber tun kannst. Vor allem, da du schon von Zeiträumen von über einem Monat bzw. drei Monaten sprichst, ist wohl Eile geboten.Beste Grüsse
Marvin
-
...hmmmm
arzt werde ich dann nächste woche aufsuchen....besser mal blutbild machen lassen denk ich.
trotzdem danke.
lg -
@marvin
das ist mir schon klar. da ich aber erst nächste woche zum arzt kann hatte ich gehofft sowas kommt hier jemand evtl bekannt vor.
lg -
naja, du hattest drei Monate bzw. einen Monat Zeit. Du willst doch nicht behaupten, das du in dem Zeitraum nie Gelegenheit hattest, zum Arzt zu gehen. Egal, ich will dir daraus keinen Vorwurf basteln, das habe ich nicht vor. Hauptsache, du gehst nächste Woche hin und klärst das ab.
lg
-
hatte ich....habe aber, da die flecken weis sind, die ausbreitung nicht mitbekommen. sind scheinbar erst heute rot geworden und nun ist mir das ausmas klar geworden! geh auf jeden fall nächste woche...jetzt wirds mir dann doch bissl mulmig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!