Kratze mein Arm immer - Sucht?

• Hallo Community,
    ich habe mich hier angemeldet, um Hilfe oder ein Rat zu bekommen..

Ich erzähl mal, vor 2 Jahren, fing ich an, meinen Arm immer zu kratzen, bis es blutet. Nun habe ich ganz viele rote Punkte auf dem Arm. Auf dem rechten Arm und Bein ist es sehr heftig, jedoch auf der linken Seite, kaum. Am linken Bein garnicht. Nun, aber. (GANZ EKLIG) Kratz ich die roten Punkte auf. Ich verlor meine Mutter durchs Jugendamt, mein Bruder darf ich nichtmehr sehen, ich wohne bei meinem Vater. Ich werde in der Schule gemobbt, wegen meiner Herkunft. (Asien) Seitdem fing ich mit dem Kratzen an. Ich kann damit paar Tage aufhören, dann fängt es wieder an. Das Mobbing in der Schule, hat sich aber gelegt. Ganz selten noch, macht mich einer dumm an. Aber ich will wieder mit T-Shirt rumrennen oder kurzer Hose. Ich versteck meine Arme und Beine immer. Heute aber, wollte ich schon wieder anfangen, dann aber eine Stimme in meinem Kopf, die sagte: Nein. Und ich habe aufgehört, ging ins Bad, um Wasser drauf zu machen. Wie kann ich endlich damit aufhören? Ich will das nichtmehr machen.. Ich will auch, dass keiner aus meiner Schule davon weiss, oder meine Freunde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!