Wer hat einen Suizid hinter sich? Ich kann euch erzählen was danach kommt wenn sie dich wieder zurück geholt haben!

  • Ich hatte Letztes Jahr am 2.02.2013 mein Suizid mit einer Überdosis Tapes (welche verrat ich nicht, also bitte keine Fragen dazu). bei mir war es wirklich knapp. In der Nacht von So auf Mo war ich ca. 5-8 sec ohne Herzschlag. Man musste mich in einem anderen Krankenhaus fixieren mit einem 5 Punktsystem.

    Im ersten Krankenhaus hatte ich wahnsinnige Halluzinationen. aber nicht die wie auf LSD. Es waren grausame reale Bilder. Meine Freunde waren tot und lagen herum. Mein rechtes Bein war ab der Mitte abgetrennt und ich fragte stammelnd den Doc ob das schlimm ist oder ob man es wieder annähen kann. Ich riss mir aus Angst vor den Bullen, die wirklich überall waren, den Katheter raus und schlug auf alles ein was ne Uniform trug.


    Erst im zweiten Krankenhaus bin ich fixiert worden und hatte bis Dienstag noch Hallos. Erst am Mi wollte ich unbedingt gehen um nicht mehr fixiert zu sein... Und dann ging erst richtig los.... :winking_face_with_tongue:

  • Hallo First-Aid

    Wie geht's dir jetzt?

    Hast Du während des Stillstands Nahtod-Erfahrungen gehabt? Also, ich meine so Dinge, wie aus dem Körper austreten oder Ähnliches.

  • Hey first-aid,

    Nein ich kann mir natürlich kein Bild davon machen würde ich aber Interessen wie es weiter geht und was du seitdem treibst??
    Gruss

  • Ich versteh auch nicht wirklich was du uns mit deinem Beitrag mitteilen willst? :confused_face:

    Hoffe, danach folgt eine Behandlung und heute sieht die Welt für dich wieder besser aus.

  • ...die haben dich dann einfach so gehen lassen???
    Bei mir endeten solche Aktionen immer in der Geschlossenen...

    Wie geht es dir denn nun?
    Hast du aus diesen schlimmen Erfahrungen "gelernt" oder besteht noch immer akute Suizidalität?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!