Hallo,
ich mache gerade einen kalten Entzug durch, eigentlich eher ungewollt und mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin müde und ein wenig wackelig auf den Beinen,
Niesanfälle quälen mich hin und wieder, mir ist ein wenig übel und ich habe tierische Kopfschmerzen (wie ein Kater eben).
Ich hatte vor zweieinhalb Jahren eine Zahn OP bei der ein Nerv geschädigt war, da halfen normale Analgetika nicht und mein Arzt verschrieb mir Tramadol 200mg Tabletten.
Nach der ersten Einnahme einer ganzen Tablette war ich komplett unfähig mich irgendwie zu bewegen und kam nur mit Mühe und Not zur Toilette um mich zu übergeben.
ABER die grässlichen Schmerzen waren verschwunden und als ich dann die nächsten Tage die Tabletten geviertelt hatte, ging es mir richtig gut. Ich konnte unangenehme Gedanken mit den Tabletten
einfach ausschießen aus meinem Kopf und das tat ich dann natürlich immer und immer wieder. Bis die Packung aufgebraucht war. Mein Zahnnerv war da schon lange abgeheilt und ich hätte die
Tabletten nicht mehr wegen Schmerzen gebraucht und das sah mein Arzt natürlich genauso und ich habe angefangen mir meine Tabletten über Internet Apotheken zu bestellen.
Hey, welch einfache Sache ist das doch? Die Apo achtete zwar peinlich genau darauf, dass ich nicht zu viele Einheiten bestellte, aber ich kam mit der Höchstmenge gut über die Runden.
Wenn ich mal meinte, ich könnte mich von den Dingern mal lossagen, weil es nach einiger Zeit ja doch ordentlich ans Portemonnaie geht, kam der Entzugsknüppel... und ich machte weiter.
Aber jetzt hat meine Apo das Rezept vergessen zu bearbeiten und auch die Speditionsfirma hat unglücklicherweise einen Tag Verspätung und ich musste dadurch... keine Tablette mehr im Haus...
die letzte Nacht war der Horror, meine Beine und mein ganzer Rücken schmerzten furchtbar und dazu Schwindel und Schüttelfrost, geschlafen habe ich zwei Stunden... ich musste meine Kids heute
morgen zur Schule fahren und weiß echt nicht, wie ich heile hin und zurückkam. Mir hat sich alles nur gedreht. Bin in die Apotheke im Dorf und habe mir Betadorm geholt, die beruhigen ein wenig und die
Unruhe hört ein wenig auf. Ich habe dann heute vormittag noch ein wenig schlafen können und wie gesagt, jetzt im Moment fühle ich mich gar nicht so schlecht.
Ich bin von einer Tagesmenge von ca. 400-600 mg Tramadol Retard auf null, allerdings habe ich die Sorge, dass der große Knall noch kommt, da sich eventuell noch einige Rückstände im
Körper gehalten haben, die mich momentan noch einigermaßen versorgen... Hat von euch da jemand Erfahrung, dass es nach ein paar Tagen noch schlimmer werden kann?
Und morgen Nachmittag kommen meine neuen Pillen und ich weiß dass ich mir sofort wieder ein paar einwerfe, weil dann alles so schön egal ist und eben die blöden Nachwirkungen verschwinden.
Aber eigentlich will ich davon weg. Wenn es doch nur nicht so furchtbar einfach wäre an die Dinger ranzukommen...
LG und danke, dass es ein solches Forum gibt.
Mia