Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: Ich bin männlich und Ende 20. Ich bin neu hier, will aber nicht erst noch groß mich vorstellen, sondern direkt zu meinem Problem kommen.
Ich habe den Verdacht, die Befüchtung, die Vermutung, nennt es, wie ihr wollt, Sexsüchtig zu sein.
Angefangen hat das irgendwann vor 4, 5 Jahren, da hatte ich in unregelmäßigen Abständen zunächst Cybersex, spricht per Webcam. Immer dann, wenn ich genügend Geld auf dem Konto hatte (teilweise auch, wenn ich es nicht auf dem Konto hatte), hab ich entsprechende Seiten gesucht, mir da ein Mädel gesucht, und los ging es. Das ging soweit, dass ich nun auch deswegen Schulden angehäuft habe, die ich in Raten abbezahle. Auf den meisten Webcam-Seiten sind meine Accounts auch gesperrt, weil ich eben nicht zahlen konnte.
So kam ich irgendwann auf die Idee, mein Geld doch mal zu echten Frauen zu bringen. Das hat mir dann auch relativ schnell sehr gut gefallen, so dass ich nun jedes Mal zu Monatsbeginn zur Bank fahre, Geld abhebe und dies sogleich bei einer Prostituierten wieder ausgebe. Für den Rest des Monats habe ich dann kaum noch Geld übrig, weil ich eben auch noch die Schulden bezahlen muss. Ich hab auch schon versucht, es einfach mal zu lassen, das Gefühl, jetzt unbedingt Sex haben zu müssen, zu unterdrücken. Das geht dann vielleicht auch mal einen, maximal zwei Tage gut, aber dann bin ich halt doch wieder unterwegs. Dazu kommt noch, dass ich so gut wie täglich masturbiere, auch an den Tagen, an denen ich bei einer Prostituierten war.
Wenn ich das so durchlese erübrigt sich glaub ich die Frage, OB ich sexsüchtig bin. Daher dann doch gleich die Frage: Was kann ich tun, um dagegen anzukommen?