Hallo zusammen,
mein Name ist D_Draconia (kurz Form für DarkmomoDraconia) ich bin 18 Jahre alt und bin neu hier,
ich würde euch gerne mal etwas fragen.
Als ich in der 5.Klasse war, war alles super ich kam mit jedem gut klar und hatte innerhalb der Klasse viele Freunde, doch als am Anfang der 6.Klasse ein guter Freund meines besten Freundes zu uns auf die Schule und auch in meine Klasse kam fing alles an. Seine erste Bemerkung als er rein kam und mich sah war: Was guckst du so Fettsack(Ich bin nehmlich nicht der dünnste) von dar an ging es nur noch Bergab, dadurch das er alle auf seine Seite brachte(Auch meinen besten Freund). Die 3 Jahre darauf waren die Hölle, selbst als ich mir im Sportunterricht fast das Genick gebrochen habe war er der erste der sich fast tot gelacht hat und alle anderen machen es ihm natürlich nach, das mit dem Sportunterricht passierte genau 3mal immer der selbe Ablauf(Ja ich habe mir 3mal fast das Genick gebrochen, mich wundert es das ich noch hier sitze ). Es ging hinterher auch soweit das er nach der Schule bei mir Zuhause vor dem Haus stand mir Beleidigungen hoch gerufen hat.
Nun meine Frage: Ich habe seitdem nur den Wunsch ihm den Schädel einzuschlagen , weil ich ihn hasse wie die Pest, Zusammengeschlagen hatte ich ihn schon einmal weil er den Fehler machte mir alleine außerhalb der Schule nachzulaufen und mich zu beleidigen. Dafür kam er am nächsten Schultag mit der gesamten Klasse auf mich was meiner Meinung nach sehr feige ist. Deswegen frage ich euch, habe ich ein Problem
Naja hoffe ihr könnte mir eine Antwort geben.
Danke schon mal und Liebe Grüße
D_Draconia