Unterstützung für meinen Freund

• In der Situation ist normal so ein vager Begriff...
    Kenns nur von mir, es kam auch vor dass ich es meiner Freundin verheimlicht habe, was daran lag dass ich sie damit nicht belasten wollte und viel Angst hatte dass sie es total krum aufnimmt, bis hin zu Trennungsängsten.
    Vielleicht könntest du ihn ja dann fragen obs in die Richtung geht, wenn er überhaupt reden mag.
    Der Körper ist halt unter enormen psychischen und physischen Stress, Hormonhaushalt komplett durcheinander, Nervosität und so weiter.

Viel Glück euch!

• Ich denke, das mit den trennungsängsten konnte gut sein. Es scheint ihm körperlich zwar ganz gut zu gehen, aber ich denke psychisch ist es schwerer für ihn. Vielleicht schämt er sich... :confused_face: dabei dachte ich, er weiß ich bin für ihn da. No matter what... Ich werde es ihm wohl nochmal klar machen müssen!
    :thx:

• Okay, wir haben gestern geredet gehabt und er sagte, dass er von seinem Dealer angeschrieben wurde. Ein Freund von ihm (ich wüsste zwar jetzt nicht welcher), wollte etwas haben, also sind sie wohl gemeinsam hin, um was zu kaufen. Das Angebot später was zu rauchen, hat er wohl abgelehnt. Wie dem auch sei, so naiv wie ich bin, habe ich das geglaubt :loudly_crying_face: Denn skeptisch wie ich bin, habe ich geguckt ob in seiner Tasche (wo es immer war) etwas ist. War nicht, aber die Tasche roch extrem nach Gras, also hab ich woanaders geguckt. Ich weiß, ich darf sowas nicht machen und ich bereue es total, aber ich habe in einem anderen Fach Tatsächlich etwas gefunden, obwohl er sagt, er hat nichts mehr. Was soll ich jetzt tun? Ich bin bin so verdammt sauer, dass er mich immer noch belügt, aber er hat Recht auf mich sauer zu sein, weil ich an seine Tasche gegangen bin. Ich möchte nur nicht belogen werden und es ist wieder passiert. Hat er denn keinen Respekt vor mir? :frowning_face: Ich bin verzweifelt...

LG
    Deni

• Hey!

Erstmal - cool bleiben!
    Kann es diesmal sein dass er vielleicht einfach vergessen hat alles abzugeben? Oder ähnliches?
    Ich kann dich verstehen und ja du hast dich auch nicht korrekt verhalten, muss man schon dazu sagen :winking_face:
    Die Situation ist vertrackt. Warscheinlich ist es ihm doch was viel auf einmal oder ähnliches und es macht eventuell mehr Sinn in einem Monat oder so nochmal versuchen es abzusetzen, dann aber in voller Konsequenz!
    Halbfertiges Durchquälen bringt nichts.
    Mit Respekt vor dir haben hat das glaub ich auch weniger zu tun, solltest das nicht so auf dich beziehen. Es geht schliesslich nicht drum dir Blumen zu schenken sondern das der Mann sein eigenes Leben ändert.

Für dich habe ich heute nur den Tipp, lass es dir gut gehn, geh raus, Sauna, Schwimmen, gut essen, treff dich mit wem und schalt mal was ab von der Materie.
    Ein Entzug klappt selten auf Anhieb, und Ausdauer ist da ein wichtiges Kriterium! :smiling_face:

Viele Grüsse!

• Hi Quzen,

leider kann es nicht sein, dass er es "vergessen" hat abzugeben. Da bin ich mir sehr sicher :frowning_face:
    Es geht mir ja nicht darum, dass er kifft, sondern einfach darum, dass er mich belügt und das ständig. Ich verstehe, dass es nicht einfach ist damit aufzuhören und bin ja auch nicht deswegen sauer. Aber anstatt mir zu sagen, dass er es nicht schafft, sagt er, dass alles in Ordnung ist. Ich weiß, es ist ihm peinlich und er möchte mich nicht belasten, aber ich soll seine Frau und die Mutter seiner Kinder werden. Und solange er nicht ehrlich zu mir ist, möchte ich das nicht werden! Ihm muss klar werden, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann, wenn das so weitergeht... :frowning_face:

LG
    Deni

• Dann hilft wohl nur Mutter Ehrlichkeit!
    Sags ihm genauso und dass du nur dem Geruch nachgegangen bist. Wenn du allerdings jetzt schon so misstrauisch bist ist das mit Familienplanung und so weiter natürlich eher ne schwierige Basis..

• Ich weiß, dass es eine schwierige Basis für Familienplanung ist, aber ich wünsche es mir sehr!
    Aber ja, ich werde wohl ehrlich sein müssen und hoffen, dass er es nachvollziehen kann :frowning_face:

LG
    Deni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!