Hallo
Bin das erste mal hier weil ich einfach manchmal nicht mehr weiter weiss..ich bin seit 7 Monaten mit meinem Partner zusammen der mir gleich zu beginn offenbart hat das er früher Drogen genommen hat. Nur habe ich ihn so akzeptiert und kennengelernt wie er heute ist und habe ihn nicht über seine Vergangenheit beurteilt. Plötzlich viel mir in meinem Bad ein komischer Duft auf..komische Geräusche wie eine Folie..ich wusste ich habe nichts im Bad das nach sowas tönt. Ich habe ihn etwas später, nachdem ich das etwas beobachtet habe, darauf angesprochen. Er wurde wütend und hat sich so in das lügen vertieft das ich am Ende dachte es sei meine Schuld das wir so streiten und da vielleicht gar nichts ist..zwei Tage später konnte er sein schlechtes Gewissen mir gegenüber nicht vereinbaren und hat mir gesagt das er wieder seit 2 Wochen heroin nimmt. Mich traf zuerst mal der Schlag..konnte mit dieser Situation überhaupt nicht umgehen da ich nie was mit Drogen zu tun. Musste dann zuerst eine Nacht darüber schlafen um mir Gedanken zu machen. Ich habe mich dann entschieden denn Weg mit ihm zu gehen aber ich habe ihm ein Ultimatum gestellt. Ich oder die Drogen. Ich muss dazu noch sagen dass er denn Entzug bereits hatte bevor ers mir gesagt hat. Ich wusste nur das es ihm so schlecht ging aber er sagte mir nicht das es wegen dem Entzug ist, da ich ja noch gar nichts von den Drogen wusste. Die Antwort kam schnell er hat sich für mich entschieden. Nun zu meinem Problem..ich kann ihm nicht mehr vertrauen und ich kann ihm nicht mehr glauben. Es gab schon Tage da habe ich diesen eigenartigen Geruch wieder in der Nase aber er streitet es ab. Ich weiss einfach nicht was ich noch glauben soll..es fällt mir so schwer..er isch auch depressiv da er keine Arbeit findet. Er sagt immer wenn er endlich arbeiten kann wird alles besser. An Tagen denke ich es ist besser ihn zu verlassen obwohl ich das aus Liebe nicht kann und an anderen Tagen versuche ich zu vertrauen und zu kämpfen. Aber die Kraft fehlt mir oft..
Kann mir jemand einen Rat geben? Sorry für den langen Text..